1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vatertag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 17. Mai 2012.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Jetzt geht's zum Grillen und Bier trinken unter Vätern. :)Hab ich Durst !! Vorher werde ich noch meinen Vater am Friedhof besuchen. Das bin ich ihm heute schuldig.

2. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Mir sind heute einige Horden von angetüttelten Jungmännern mit ebenfalls angetütterten Maiden entgegengekommen. Alles harmlos aber laut. Dieses Ritualsaufen spricht mich nach wie vor nicht an. Auch nicht, als ich 16 Jahre alt war.

3. McDil

McDil Gast

Allohol?

4. Morgenstern

Ja. Aber der normale Missbrauch. Nichts außergewöhnliches. Normaler Abusus.

5. batrat

batrat Wolpertinger

Yep ! Aber irgendwas hat mich zurückgehalten zuviel zu trinken. Nur 5 Weißbier . *ersatzsmiley*P.S. Scheiss neue Forensoftware !! *wutsmiley*

6. Morgenstern

Ich nicht. Find ich inakzeptabel. Am Tag sich die Kante geben. Außerdem war ich mit dem Auto da.

7. batrat

batrat Wolpertinger

Also ich trinke nur nach dem Aufstehen und vor der Nachtruhe :D

8. maximilian

maximilian Active Member

Nix wars mit trinken, ich musste arbeiten (zwei mal war ich heute in München!). Und jetzt ist es so spät, da mag ich auch nicht mehr.

9. batrat

batrat Wolpertinger

10. batrat

batrat Wolpertinger

Das ist schräg :jetzt hat es Teile des Satzes über Smileys in den Link gezogen. Er funkt aber trotzdem.Und den Absatz hat die Forensoftware auch wieder gekillt, wie wohl auch in diesem Post.Was für ein Schiet-Forensoftware !!!!!*wutsmiley*

11. batrat

batrat Wolpertinger

Yep !!

12. maximilian

maximilian Active Member

Nein, nur das Flugzeug haben wir in der Wiese stehen sehen. Und betroffen waren wir insofern, als dass sich unser erster Flug nach München um zwei Stunden verzögert hat. Die Menschen in diesem Flugzeug hatten richtiges Glück. Für die war gestern nicht Vatertag, sondern Geburtstag. Ich habe gehört, die wären von der Piste abgekommen, weil sie vor lauter Rauch an Bord nichts mehr sehen konnten. Ein paar Sekunden eher, und sie hätten gar nicht landen können...

13. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen