1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

[V]: einzelne Taste - Powerbook G4 12", 15" & 17" Alu beleuchtet

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nikolai85, 4. Dezember 2006.

1. nikolai85

nikolai85 New Member

Fehlt euch eine einzelne Taste, ist sie verkrazt oder rausgebrochen und ihr müsstest eine Menge Geld bezahlen für eine komplett neue Tastatur (ca. 60-90 € Montage)? Deshalb biete ich einzelne Tasten von Powerbooks G4 12, 15 und 17 Zoll an, die Tasten stammen von defekten Powerbooks, aber als Taste 100% Funktionsfähig. Preis pro Taste und weißen Befestigungsteil liegt bei 5 €. Tasten sind im Aluminum light Look. Versand: 0.55 € unversichert oder 4 € versichtert. Ich habe auch eine Anleitung zum Auswechseln entworfen.
    Die Tasten sind im guten Zustand.

Powerbook G4 15" & 17": http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...;rd=1&rd=1

Powerbook G4 12": http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...;rd=1&rd=1

Außerdem kaufe ich komplette Tastaturen an.

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Du bist hier falsch!

Hier wärs richtig.

Christian

3. nikolai85

nikolai85 New Member

ja, seh ich auch gerade, hab bis dahin keine "kleinanzeigen" sektion gesehen.

Danke

4. Kar98

Kar98 New Member

Jetzt sagste mir das, wo ich gestern ein PowerBook G4 1.5 abgelehnt habe für $400, weil dem vier Tasten fehlten. :shake:

5. nikolai85

nikolai85 New Member

Wolltest du dann 4 Ersatztasten kaufen? Oder verstehe ich das falsch

6. Kar98

Kar98 New Member

Genau. Nu is aber zu spät.

Diese Seite empfehlen