1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ usires

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Zack2002, 18. Februar 2004.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

wie siehts aus mit den neuen beiträgen?

hatte doch meine bitte einmal im small talk verfasst.

könntest du es so einrichten: wenn der angemeldete benutzer auf die forums-startseite kommt, sollte unter seinem benutzernamen und unter dem button "neue beiträge zeigen" noch ein button sein, der "neue beiträge von mir" oder so ähnlich heisst = an allen beiträgen, an denen ich beteiligt war (selbst verfasst oder geantwortet).

wäre echt super praktisch!
    zack

2. Usires

Usires New Member

Ich weiss, ich hab's auch noch auf dem Radar. In den vergangenen Wochen habe ich sehr viel für's Heft gemacht, wir haben einen neuen Mitarbeiter bekommen, und überhaupt. Also, ich bin dran, vielleicht zum Aschermittwoch, das wäre doch was. :cool:

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

jaja klar, wollte mich nur versichern, dass du es auch nicht vergessen hast :D

andere frage: habe im how to am 18.02.04 folgenden thread eröffnet: "sichere dateien löschen" oder so ähnlich mit dem terminal.

ist leider noch nicht im how to erschienen? gibts irgendeinen speziellen grund, warum du das nicht drauf legst?

gruss zack

4. Zack2002

Zack2002 Active Member

ach was, die stört doch niemanden wirklich :rolleyes:

5. maccie

maccie New Member

»wir haben einen neuen Mitarbeiter« oder -in? :sabber:

Siehste zack, so ist das eben mit den Prioritäten, da muss unser kleines Forum eben hinter den wichtigen Dingen des Lebens hintanstehen.

6. Zack2002

Zack2002 Active Member

jaja klar, wollte mich nur versichern, dass du es auch nicht vergessen hast :D

andere frage: habe im how to am 18.02.04 folgenden thread eröffnet: "sichere dateien löschen" oder so ähnlich mit dem terminal.

ist leider noch nicht im how to erschienen? gibts irgendeinen speziellen grund, warum du das nicht drauf legst?

gruss zack

7. Zack2002

Zack2002 Active Member

ach was, die stört doch niemanden wirklich :rolleyes:

8. maccie

maccie New Member

»wir haben einen neuen Mitarbeiter« oder -in? :sabber:

Siehste zack, so ist das eben mit den Prioritäten, da muss unser kleines Forum eben hinter den wichtigen Dingen des Lebens hintanstehen.

Diese Seite empfehlen