1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Usires! smili-Set Erinnerung...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von suj arbeitet, 14. Juli 2004.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

BUMP :D

Gruß
    Kalle

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ich habe übrigends aufgegeben :(

3. Usires

Usires New Member

"Lautstarke Resignation ist der erste Weg zur Besserung."
    Erhard Blanck
    (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler

4. maiden

maiden Lever duat us slav

bei der Gelegenheit und weil Du gerade hier vorbeikommst - wie komme ich wieder in den Premiumbereich? Und was muß ich tun, damit meine Emails mal beantwortet werden?

Danke.
    Gruß

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ähh, sorry, welche E-Mails an welche Adresse? Ich hab' leider nichts bekommen. Am besten geht's über das Kontaktformular unter http://www.macwelt.de/service/kontakt/ - oder auch über Private Nachricht. Der Account webmaster@macwelt.de ist leider der absolut falsche dafür, in der Spamflut gehen Anfragen manchmal unter oder treffen aufgrund der Filter gar nicht erst ein.
    Was deinen Premium-Account betrifft: Von Datenbankseite her scheint alles in Ordnung. Wo genau liegen die Probleme? Hapert's vielleicht an den Cookies oder an einer Filtersoftware?

6. Usires

Usires New Member

Für gewöhnlich hast du als zahlender Kunde ein Recht darauf, dass dir jemand deine gekaufte Leistung auch gewährleistet. Für gewöhnlich sammeln wir alle E-Mail-Anfragen bezüglich Premium und arbeiten die darin enthaltenen Dinge sequentiell ab, theoretisch sollte dein Problem also schnell gelöst sein.

7. maiden

für gewöhnlich gehen Theorie und Praxis aber leider oft getrennte Wege.
    Es geht nicht.

Trotzdem Danke.

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Manchmal wandeln sie auch gemeinsam - allerdings nur „sequentiell“ ... :rolleyes:

9. maiden

vielleicht sollte man sich über die nichtfunktionierende Premiumanmeldung und die Ignoranz, was Emails angeht, nicht mehr wundern und alles einfach abhaken.
    Einen Versuch mache ich noch, dann geb ich es auf. Die wollen vielleicht gar nicht.

Diese Seite empfehlen