1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Usires @3Sat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 24. Januar 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wo rammeln die Karnickel...:embar:

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D ... intuitiv vielleicht gar nicht so abwegig. *lachmichtot*

(... na, lieber vorher noch was essen)

3. Macci

Macci ausgewandert.

okay, wenn du den Mann mit dem Bart zu einem Sonderpreis überredest, dann gilt das ...ansonsten ist es intuitiv richtig erfasst: wörtlich heisst es "während der Ferien"

:D:D:D

4. macixus

Wasnfürnsonderpreis :confused:

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Macci, mich mußt Du nicht aufklären. Russisch habe ich gern gelernt (Ausnahme, ich weiß), habe aber keine Übung mehr darin. Aber ich würde wieder schnell rein kommen, glaube ich.

Hach, wenn ich ein paar fit(t)e Leute an der Hand hätte - und Geld. Mein Traum wäre, quer durch Russland, Sibirien, Tundra, auch Mongolei usw.

Es gibt da son paar Träume... Aber der nächststehende Traum ist eine TIEFDRUCKPRESSE!

Ja, wenn ich jemals im Besitz einer solchen sein sollte, zähle ich zu den glücklichsten Menschen auf Erden.

*schwelg*

6. Macci

Macci ausgewandert.

naja, einen Sonderpreis für den Forumsspass, oder für die Premiumsgeschichte ... www.home.macwelt.macixus wäre das nix ?

7. Macci

Macci ausgewandert.

@ Thine: Tiefdruckpresse ... sicher genau der selbe Traum wie bei mir das SchwarzweissunddigitalLaborinzentralerlagemitangeschlossenemfotostudioaberwerbezahltdaseinem...

:sabber:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie? Ne eigene TLD .macixus? Ja darf die Macwelt denn so etwas vergeben?

9. macixus

Meine Sonderpreise stehen alle bei Convenant bereits in der Tombolaliste - von iLife über Bush- bis hin zu Duck-Shirts. Und bis März muss ich ja auch noch irgendwas essen...:klimper:

10. Macci

Macci ausgewandert.

ähm.....ich meinte eher die berufsmäßig verpflichtetenBartträger und Usires

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Exakt ... nur würde ich diese Presse in meinen Wohnraum integrieren - aus Kostengründen. Ist ohnehin eher eine Arbeits- denn eine wirkliche Wohn-Wohnung.

12. macixus

@ Macci

melde *groschenaufschlag*

13. Macci

Macci ausgewandert.

aberimmerhinschonwas :D

14. Viel Glück, usires. Ist ja toll, daß du dabei bist. Und denke daran, was wäre die Macwelt ohne uns.

15. Usires

Usires New Member

Tach!

Nochmal schnell die Sendezeiten von "Neues...":

Heute, 26.1., Live, 21.30 Uhr - 22.00 Uhr
    Anschließend: Live-Chat bis 23.00 Uhr

Wiederholungen:
    Dienstag, 27.1., 4.00 Uhr - 4.30 Uhr
    Dienstag, 27.1., 14.30 Uhr - 15.00 Uhr

Moderatorin im Studio bei 3Sat ist Anja Bergerhoff (scheint bei den Fans der Sendung einen ganz guten Ruf zu haben... :) )

So, dann wünscht mal Glück, kann man bei einer Live-Sendung immer gebrauchen. :cool:

Usires

16. macion

macion New Member

Na, denn mal viel Glück! Wenn Du genau so locker drauf bist wie das letzte Mal bei Giga......dann wird es gut!

Und denk an uns.........Du weißt.........wir sehen alles!

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Jetzt isser schon in der Maske und läßt sich von zarter Damenhand die Nase pudern.

Diese Seite empfehlen