1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

USB to Parallel Mac Cable

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Diehl, 1. April 2002.

1. Diehl

Diehl New Member

Ich habe meinen HP Laserjet 6MP an einen neuen iMac 800/MacOS X angeschlossen mit dem o. g. HP Adapter. Leider lässt sich die schlechte Qualität des Ausdrucks nicht verbessern.
    Wer weiß, ob es zu dem o. g. Adapter eine Software gibt. Vielleicht liegt es daran.

max

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

hat denn OS X auch den 6mp erkannt oder nur den LaserWriter ?

Joern

3. Diehl

Diehl New Member

Hallo Joern,

das weiß ich leider nicht. Ich habe den HP aus der Liste hinzugefügt. Allerdings steht unter 9.2 bei den Drucker-Informationen Laserwriter.

Besten Dank für deine Rückfrage

max

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi max,

ja dann ist das klar der LaserWriter oder LaserWriter8 Treiber ermöglicht nur 300 dpi.
    Und Dein Drucker kann wenn ich mich recht erinnere 600dpi.
    Schon mal bei HP geschaut ob es Treiber gibt ?

Joern

Diese Seite empfehlen