1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

usb stick wird nicht leer...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lakks, 17. März 2005.

1. Lakks

Lakks New Member

Hallo!
    Ich hab hier einen USB Stick. Als Mighty drive wird er angezeigt. Firma weiß ich nicht mehr.
    Ich merk grad dass da nur noch 6 MB drauf sind aber egal was ich lösche es wird kein Platz frei.
    Was mach ich denn jetzt damit?
    Da war von Anfang an eine datei mit dem namen UDPV233.EXE drauf. is das vielleicht irgendein Treiber oder so mit dem ich das aufm Windows Rechner bearbeiten kann oder so?
    Antwortet bitte schnell..

2. milton

milton New Member

hast du nach dem löschen mal den papierkorb geleert?

3. Lakks

Lakks New Member

huch. jetzt ist wieder Platz. Ich dachte wenn man das im Papierkorb hat müsste es schon leer sein. Na gut!
    Danke!

4. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Den mußte erst 'rausbringen.

"Wie im richtigen Leben".

5. Ghostuser

Ghostuser Active Member

War schon mit den (kleinen) guten alten Disketten so!

Gruss GU

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Wie oft wird dieses "Problem" gepostet?

Innerhalb einer Woche meine ich.

Diese Seite empfehlen