1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

USB-Klinke Adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JuleBär, 31. Oktober 2005.

1. JuleBär

JuleBär Hüter dummer Sachen!

HI Leute

Ich habe ein Großes Problem, ich besitze einen Mpio fl 300, der nur einen Ausgang für die Ohrstöpsel Besitzt.
    Lieder, und der Strom werden durch einen Kleinen Adapter, der auf der einen Seite hat und auf der Anderen seite USB hat, Vom PC geladen!

Nun aber Habe ich dieses Teil verloren und ich kann meinen Mp3player überhauptnichtmehr Benutzen :cry:

Weiß Villeicht jemand, wo man so ein Kabel bzw.Adapter herkriegt! :confused:

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi julebär,
    eventuell findest du auf der herstellerseite einen vertrieb der die dinger verkauft. ebay ist aber bestimmt auch mal einen versuch wert.

http://www.mpio.com/product/productview_fl.html

ach ja, herzlich willkommen im forum.

3. JuleBär

JuleBär Hüter dummer Sachen!

danke für die Tippf und Für das Wilkommen:)

Das mit dem Hersteller, da hab ich nichts gefunden.
    Ich hab die auch schon Angeschrieben, aber (wie Fast immer)haben sie nicht geantwortet!

Das mit dem Ebay ist ne Gute Idee, werd mal reinschaun!

Diese Seite empfehlen