1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

us-wahl: doch betrug?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neumi, 8. November 2004.

1. akiem

akiem New Member

wie kommst du darauf fakten in seriösen medien zu finden?

ich halte mich generell an zeigefinger den politik und propagandabeauftragten des mwf. er hat die besten kontakte zum cia und dem amerikanischen landwirtschaftsverband. da hat er was auf der hand,
    das hilft dem anerkennungsdefizit, das stärkt die these, dass überhaupt keine wahl stattfand, wie auch keine mondlandung.

go zeigefinger go!

ho ho ho!

2. maiden

maiden Lever duat us slav

schau, das ist so wie mit Michael Moore und der Behauptung, er sei ein fettes Irgendwas, das keinen müden Dollar für gemeinnützige Zwecke spendet und alle nur abzockt. Da warte ich auch immer noch auf seriöse nachprüfbare Belege.

3. akiem

akiem New Member

es ist halt wie bei deinen thesen. keine namen, keine quellen halt eine aussage. ist aber nicht so schlimm, nur das monatelange und gebetsmühlenhafte herunterleiern ist nicht so aufregend. stört aber wirklich nur am rande.

da es dich aber tagelang beschäftigt (freut mich übrigens) werde ich heut abend mal das entsprechende thema herauskramen und dir in meinem fall, die namen der journalisten/"schriftsteller" (gelernte), von denen die zitate stammen nennen.

4. maiden

ich brauche keine Namen derer, die solche Behauptungen in die Welt posaunen weil sie einen MM nicht mögen, sondern würde Nachweise dafür begrüßen, daß es stimmt, daß er ein Abzocker ist, der keinen Cent spendet. Dies sind Behauptungen die Dir und anderen dazu dienen sollen die Unseriösität eines MM zu belegen.

Und wenn Dir die Behauptungen irgendwelcher Personen schon ausreichen, sollten Dir die Behauptungen irgendwelcher anderer Personen über nie stattgefundene Mondlandungen eigentlich auch zur Wahrheit gereichen können.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da sprichst du ein sehr heikles Thema an.

Wie oft habe ich mich schon gefragt, ob Amerika wirklich damals entdeckt worden ist oder ob uns die Chinesen und Russen und Österreicher (besser bekannt als die "Dreierbande"!) nur ein Amerika im TV zeigen, das es in echt ey gar nicht gibt...

6. akiem

akiem New Member

tut mir jetzt aber leid, dass ich die meinung "irgendwelcher" journalisten von seriösen tageszeitungen, sowie anerkannter und ausgezeichneter schriftsteller in sachen m&m höher einschätze, als deine vielfach verbreiteten thesen. dann halt nicht, erspart mir zeit und ein posting :)

7. akiem

akiem New Member

könntest du eventuell unter ein solch brisantes posting den zusatz "NEIN ICH BIN NICHT TERKIL" schreiben. ich werde das in absehbarer zum eigenschutz auch tun. ruckzuck kommst du hier in was rein und schwer wieder raus.

8. macixus

Wenn's um die Wahrheit geht, nehme ich Nachteile durchaus notfalls gegebenenfalls auch möglicherweise vielleicht in Kauf!

Ausserdem (und jetzt halte dich fest!) - hast du in letzter Zeit irgendwann irgendwo den Peter Alexander gesehen?

Eben! Ich auch nicht.
    Der spielt uns bestimmt diesen Bush und der Roberto Blanco ist Colin Powell. Jetzt bist du baff und es fällt dir wie Schuppen von den Augen. Ging mir zuerst auch so.

9. sandretto

sandretto Gast

http://www.votecobb.org/
    http://www.augustafreepress.com/stories/storyReader$28647
    Link Copy & Paste !
    http://www.commondreams.org/news2004/1115-06.htm

Wenn ihr weiter an der Nase herum geführt werden wollt, dann solltet ihr weiterhin nur Mainstream-Media "konsumieren".

@akiem
    wuff, wuff

10. maiden

ich gehe da sogar noch weiter und glaube an die These, daß die Entdeckung Amerikas überhaupt niemals stattgefunden hat. Dort, wo Amerika eigentlich liegen soll, ist nichts als Wasser.

Tatsächlich ist es so, daß Amerika eine reine Erfindung der Europäer ist. Das stützt auch die These einiger Neokons in USA, daß nämlich eigentlich Europa der wahre Imperalist ist. Versteckt zwar, aber eben Imperialist.

Der Imperialist Europa braucht den (tatsächlich gar nicht vorhandenen) Imperialisten USA um ein Feindbild aufzubauen und seine imperialistischen Bestrebungen zu rechtfertigen. Der imaginäre Imperialist und Kriegstreiber USA, auf den sich der ganze Hass der Antiamerikanisten, Antisemiten und der Gegner neoliberaler Bestrebungen stürzen kann, wird immer dann aus der Mottenkiste europäischer Politik geholt, wenn es gilt, von innereuropäischen Problemen abzulenken und einen Verantwortlichen für alle Übel und Schandtaten dieser Welt zu suchen. Die so mit ihrem Antiamerikanismus beschäftigten Latzhosenträger, Gutmenschtäter und Turnschuhgrünen können der europäischen Politik somit nie gefährlich werden. Man muß sie nur beschäftigen.

Und damit steht fest: Amerika wurde gar nicht entdeckt. Auch die Mondlandung ist eine Erfindung der Europäer. Und die Neokons sowieso.

Das hat mal irgend ein Journalist behauptet, glaube ich.

11. akiem

akiem New Member

respekt! das nenne ich zivilcourage. ich halte mich da etwas bedeckter. ich rechne mich eher der ruhigen und schweigenden gruppe der feinsinnig verspielten zu.

aber eins sei nur am rande erwähnt! das mit roberto blanco wusste ich vor dir. ich kenne ein mitglied des robertofanclubs süd. der hat mir das gesteckt.

12. macixus

Gut, dass du das hier gepostet hast. Mir hätte das eh kein Schwein geglaubt. Aber jetzt ist es sozusagen amtlich und gütegesiegelt. Ich glaube, dem sandaletto zieht es jetzt die Sandalen aus - bitter für ihn, wo es doch jetzt schon ziemlich kalt draußen ist.

13. akiem

akiem New Member

14. maiden

ich denke mal, daß es Dir ohnehin Schwierigkeiten bereiten würde. Komisch, ich denke Du legst sonst so viel Wert auf Belege? Wer sind denn Deine "ausgezeichneten Schriftsteller" und seriösen Jounalisten und was genau schreiben sie?

Und nebenbei Akiem, selbst wenn wir nicht einer Meinung sind und ich oft nicht viel von Deinem Geschreibe halte, aber Du brauchst Dir nun wirklich keine Sorgen zu machen, mit einem terkil verwechselt zu werden.

15. maiden

der mittlere geht nicht. Die anderen ja.
    Firefox

16. macixus

Verräter gibt es überall, da sind selbst Heilige der TV-Unterhaltung nicht davor gefeit. Ich könnte dir jetzt zwar stecken, wo der Ilja Richter so zugange ist, aber ich weiß nicht, ob du innerlich bereits so gefestigt bist. Gerade feinsinnig verspielte Menschen wie du könnten da aus der Bahn geworfen werden, deswegen behalte ich das jetzt lieber mal bei mir. Obwohl ich schon gerne mal darüber gesprochen hätte.

17. maiden

ich bin übrigens auch eine Erfindung und wurde nie entdeckt.
    Und Geschichte ist auch eine Erfindung. Gemacht um die Leute einzulullen. Und das funktioniert ja auch ganz gut.

18. macixus

Hoffentlich liest das jetzt der akiem nicht. Gerade feinsinnige und zurückhaltend-bescheidene Menschen können da einen Schock fürs Leben davontragen.

Ich frage mich gerade, ob die Apotheken-Umschau auch zu den Mainstream-Medien gehört oder ob man die bedenkenlos lesen kann. Schliesslich will man ja wissen, was gespielt wird.

19. maiden

die kannst Du niemals bedenkenlos lesen. Denk nur, es ist ein Werbeblatt für die pharmaindustriegesponserten Apothekenmillionäre, die nur eins wollen: Dein Geld.
    Das einzige was Du wirklich bedenkenlos lesen kannst, sind die Todesanzeigen der Landes-Zeitung oder die Geburtstagsgrußkarten von Edeltraut Müller.
    Bitte tu nur das und berichte hier regelmäßig. Danke.

20. macixus

Guter Tipp, maiden. Gerade Edeltraut Müller weiß sich als grande dame der hiesigen SPD immer wieder in die Herzen ihrer Mitbürger zu schmeicheln. Ganz aktuell und brisant:

Und Bürgermeisterin Edeltraut Müller gab ihre ganz persönliche Liebeserklärung an die wuscheligen Langohren ab: „Ich möchte sie am liebsten alle in den Arm nehmen.“ Großes Lob gab es von Vereinschef Klaus Behrens für den Umbau des Bückeburger Rathaussaales: Vor allem die neue Fußbodenheizung von Bückeburgs guter Stube habe die Ausstellung für Zwei- und Vierbeiner zum heimelig warmen Vergnügen gemacht.

Diese Seite empfehlen