1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

US iPad mit Deutscher Tastatur

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael2009, 11. Mai 2010.

1. Michael2009

Michael2009 New Member

Hallo Zusammen, ich habe ein US iPad und möchte gerne Wissen, ob ich daran die iPad Tastatur in Deutsch anschließen kann. Würde mich über viele , Erklärende Nachrichten freuen.

2. maximilian

maximilian Active Member

Wenn der Stecker passt, kannst Du die Tastatur anschliessen. Ja.

3. Michael2009

Michael2009 New Member

Die Hardware ist die selbe wie in Europa, daran hat Apple ja nichts geändert. Stellt sich die frage, erkennt das iPad die Deutsche Tastatur als Deutsch oder habe ich dann ein kudelmuddel aus US und D? Im D Appstore gibt es ja das Zubehör Keybord Doc, das ist interessant. Du meinst also das könnte klappen....

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Mangels iPad (und Deutscher iPad Tastatur...) lässt es sich momentan noch nicht ausprobieren, aber wenn es so ist, wie es bei den Computern von Apple immer war, dann wird es funktionieren. Andererseits fährt Apple momentan auf einer ganz speziellen Kundengängelungsschiene und wenn sie zu verhindern wissen, dass sich ihre Kunden auf Apple-Geräten unbedeckte Damenoberkörper betrachten können, dann verhindern sie möglicherweise auch das transkontinentale Kombinieren ihrer Hardware.

Grüße, Maximilian

5. Hop Singh

Hop Singh New Member

:D Also das haben sie bisher noch nicht geschafft oder meinst du, die Geräte stellen bei Damenoberkörpern unbekleidet die Funktion ein? Sind doch nur Apps, wo das verboten ist, obwohl das schon ziemlich doof ist.

6. Michael2009

Michael2009 New Member

also ich habe das keyboard Doc bestellt, mal abwarten ob es funktioniert, habe ja immerhin 14 tage umtauschrecht....:biggrin::biggrin:

Diese Seite empfehlen