1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Urlaubsgruesse ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 14. September 2002.

1. die.nadine

die.nadine New Member

Salut!

Da schlendere ich hier gerade so durch Aix en Provence und komme an einem kleinen Cafe vorbei, dass auch Internet kann und da dachte ich mir, ich sende euch ein paar Gruesse aus der Provence!
    Die Franzosen haben ja komische Tastaturen. Die schreiben andere Buchstaben als daraufstehen. Komisch, aber egal.
    Das Wetter ist herrlich.
    Und Urlaub ist sowieso immer toll.
    Und endlisch mal wieder rischtige Croissants! :)

2. maccie

maccie New Member

Das mit den Tast. ist ja interessant, findest Du die Apfel-Taste nicht ;))

Aus dem Hohen Norden Dtl.

grüßt maccie, schönen Urlaub noch :))))

3. die.nadine

die.nadine New Member

Ich sitze hier natuerlich an einem Doeschen!
    Aber wo du gerade von Aepfeln sprichst, ich war im Fnac in Marseilles und was durfte ich dort sehen. iMacs, Power- und iBooks, iPods, Cinemadisplays und ein G4. Und in einem anderen Regal lauter Verpackungen mit gescheckten Xen darauf, was kann das nur sein (166 Euro)

4. quick

quick New Member

5. maccie

maccie New Member

>>gescheckten Xen<<

das würde ich doch mal checken, warum sind die denn so teuer?
    Wer oder was ist denn Fnac?

6. mactaar

mactaar New Member

fnac= frz. (kultur)-kaufhauskette, mittlerweile normales kaufhaus. gabs auch mal in berlin, sind aber pleite gegangen.

7. charly68

charly68 Gast

viel spaß bei den russen da drüben *g*

Diese Seite empfehlen