1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ups and Downs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 9. September 2002.

1. iMarco

iMarco New Member

Heute kam wieder dieser Scheiss-BRAVO-Newsletter rein. Det stand drin:

-----------------------------------------------------------------------
    BRAVO.de - Up & Down
    -----------------------------------------------------------------------

** LifeStyle

Up:

Büro-Optik für Girls: freaky Avril macht es uns vor. Die Krawatte lose
    übers T-Shirt oder Hemd gebunden kommt ganz und gar nicht spießig, sondern
    total lässig . . .

Down:

Leute auf dem Egotrip: von wegen "kann ich nicht mehr hören"! Solidarität
    ist
    nach der Flutkatastrophe und dem 11. September angesagt - und bleibt es!
    Wenn
    Betroffene vor dem Nichts stehen, ist genervtes Weghören einfach total
    "down"!

** Stars

Up:

Charthits mit deutschen Texten: z.B. von Ben, den Toten Hosen, Massive Töne,
    Herbert Grönemeyer. Schon ewig waren nicht mehr so viele Hits auf Deutsch in
    den Top 20!

Down:

Übers TV-Programm nörgeln! Denn zum Herbst geben die Sender wieder richtig
    Gas  mit fetten Spielfilmen und neuen Folgen u.a. von "Buffy", "Charmed",
    etc.

Mann, is das doof. Ich weiss überhaupt nicht,was ich dazu sagen soll! Also ich bin genau immer das GEGENTEIL von "Up"! Das einzig Gute an BRAVO ist, das das Magazin auf Macs gestaltet wird&

iMarco

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mit der Krawatte könnten sich die Teenies irgendwo verhaken und selbst strangulieren. Also Vorsicht! Und wer ist eigentlich Ben?

3. iMarco

iMarco New Member

&Selbst Engel weinen,
    Engel leiden,
    Engel fühln sich mal alleine&

4. deumel

deumel New Member

Nur so ne Frage, Warum kriegst Du nen Bravo Newsletter?

5. Hottehue

Hottehue New Member

Wilde Spekulation: Vielleicht weil er einen abonniert hat?

6. iMarco

iMarco New Member

Ist das ein Verhör?
    Nein, ich gebe es zu: ICH HABE DEN SCH*ISS NEWSLETTER ABBONIERT!!
    habe es aber inzwischen sehr bereut und werde ihn schnellstens abbenstellen und mir anstelle den Macwelt-NL abbonieren ;-)

iMarco

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

nein, auch der beste mac macht die bravo nicht besser, selbst wenn steve jobs einem die bravo persönlich liefern würde... :)

8. ughugh

ughugh New Member

Ich habe jetzt irgendwie immer noch nicht die Verbindung zwischen Kravatten bei jungen Weibchen auf der einen Seite und Solidaritätsnörgeln auf der anderen Seite ziehen können.

Heißt daß, als Männchen habe ich jetzt gar keine Chance, "up" zu sein, nur weil so ne Rotzgöre sonst nichts an Erinnerungswürdigem hat, und sich deswegen imme nen Luftabschnürer umhängt?

Da ist der Zusammenhang zwischen vielen deutschen Hits in den Charts (=hey, Deutsch ist besser als Amerikanisch) und vielem neuen Fernsehen (=hey, amerikanische Serien sind gut und besser als deutsche, die immer in den Sommermonaten starten) - geradezu harmlos, wenn auch nicht logisch.

Ich glaube, ich bin zu alt für sowas :(

9. caMi

caMi New Member

<<< Schon ewig waren nicht mehr so viele Hits auf Deutsch in
    <<<den Top 20!

Ja, iMarco - die 80ér lassen grüßen :)

Diese Seite empfehlen