1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Upload unter Napster funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Harib, 21. Dezember 2000.

1. Harib

Harib New Member

Hallo,
    ich habe zu meinem Problem schon mehrfach eine Anfrage ins Forum gestellt, aber bisher konnte mir niemand helfen: Ich kann ohne Probleme MP3 Dateien bei Napster herunterladen, leider kann das jedoch niemand bei mir. Man kann zwar meinen Ordner mit den Dateien sehen, doch nach dem Versuch eine Verbindung auf zu bauen, kommt nach einiger Zeit ein "Timed Out" . Könnte es am "Ping" (Was ist das!!) liegen? Und wenn ja, wie kann ich (bin Laie) das Problem beheben? Ich benutze einen beigen G3 mit MacOs 8.6, habe die neueste Version von Napster und eine dsl Connection (aber wenn ich per isdn ins Netz gehe das gleiche Problem) :-(

Grüße aus Berlin

Thorsten

2. petervogel

petervogel Active Member

Es genügt doch, wenn du dir musik runterladen kannst!?
    Schau noch mal nach, ob du auch wirklich das file sharing im napster aktiviert hast.

3. charly68

charly68 Gast

hi

geh mal unter edit/preferences und dann bei transfer
    machst du ein hacken bei "allow sharing" und gibs unter
    choose a.... deien ordner an wo deine mp3 liegen.
    solltest du wirklich das haben und du bekommst einen
    timeout liegt der fehler bei der verbindung. der "ping"
    gibt die reaktioszeit an... je schneller .... desto besser....

Diese Seite empfehlen