1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Upgrade von 10.0.3 auf 10.1.x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von starwatcher, 9. Mai 2002.

1. starwatcher

starwatcher New Member

Community,

apple shop sagt mir, dass die upgrade cd nicht mehr erhältlich ist und faselt irgendwas von warten auf 10.2 (ohne zu wissen wann).
    Wo bekomme ich eine legale 10.1 upgrade cd?

meine verbeugung im voraus - gruss - klaus

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Schon bei eBay geguckt?

3. Hans.J

Hans.J Active Member

Hallöchen,
    Und wie wäre es, wenn mal einer eine Upgrade-CD brennt und sie ihm gegen die Portokosten schickt?? Die CD wurde ja von den Händlern umsonst abgegeben. Da kann man ja mal aushelfen, oder macht man sich damit strafbar??
    Besten Dank für die Aufklärung, und ja, zuvor abklären bevor man schickt, sonst hat er plötzlich hunderte von Upgrades und enorme Portokosten.
    Gruss Hans

4. starwatcher

starwatcher New Member

danke für die replies!
    Genau letzteres hat mir ein applianer angeboten und ich hab's mit freude angenommen, habe da eigentlich auch keine gewissensbisse.
    Bei ebay hab ich auch nachgeschaut aber da läuft nur abzocke.
    Nochmals besten dank und gruesse - Klaus

Diese Seite empfehlen