1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Upgrade für iPhones in USA möglich!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 7. Februar 2008.

1. mkummer

mkummer New Member

Auf Seite http://www.tuaw.com/2008/02/07/upgrade-to-16gb-iphone-without-changing-contract/ kann man lesen, dass im Gegensatz zu T-Com AT&T mit Apple durchaus ein Upgrade mit einem bestehenden Kontrakt für ein grösseres iPhone durchführt. Mal sehen, ob sich hier noch was ändert. Sowohl Apple wie auch T-Com wären gut beraten, eine vernünftige Upgrade-Politik einzuführen, denn dies würde den Markt schon ankurbeln. Mir persönlich ist es wurscht, ob ich jetzt 8 oder 16 GB habe - für das iPhone geht es schon mit 8. Interessanter ist es, wenn ein neues Modell kommen wird. Nachdem ich als Langzeit-Mac-User doch gerne immer das "Neueste" habe, sitze ich nicht gerne ohne Option für 2 Jahre fest. Im Gegensatz zum Auto (mit dem gerne verglichen wird) sind 2 Jahre für E-Equipment sehr lange (und ein iPhone kostet auch keine 20.000 €)

2. friedrich

friedrich New Member

Da stimme ich vollauf zu - ein Upgrade-Möglichkeit bei einem neuen Modell muß her. Verkaufen kann man das alte ja nicht, es funktioniert ja ohne Vertrag nicht wirklich (wie ja auch die Telekom zugibt, in dem sie diesen Umstand als Werbeargument nutzt).

Diese Seite empfehlen