1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Upgrade au 10.5 altes iPhoto funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gfk, 12. Dezember 2007.

1. gfk

gfk Member

Hallo
    Folgendes ist passiert:
    Ich habe ein MacBook Pro. Auf dem war installiert 10.4.11
    Upgrade auf 10.5 und dann auf 10.5.1
    Alles schick

Aber der Leo lief zu langsam.
    Datensicherung der iPhoto Libary
    MacBook mit 10.5 neu aufgesetzt.
    Programme vom alten Mac gezogen.
    iPhoto Libary in den Bilder Ordner kopiert.
    Iphoto startet nicht mehr, da die Libary neuer ist als das Programm.
    Ich habe mir also vom alten Mac das alte iPhoto gezogen.

Wie kann ich das iLive 08 in dem ja das neue iPhoto drin ist nachträglich von der Leo-Intallations DVD installieren. Ansonnsten sind ca 10GB an Bildern futsch.

Vielen lieben Dank schon jetzt für die Hilfe
    Georg

2. DominoXML

DominoXML New Member

Hi,

sofern es die dem System normalerweise beigelegten Datenträger betrifft, müsste es über "install bundled Software only" oder so ähnlich gehen.

Habe mein MBP leider beim Kunden und für die anderen Rechner jeweils die "normalen" Verkaufsversionen.

Sollte das Problem morgen noch bestehen, nehme ich meine Datenträger mit und teste es aus.

Gruß

Volker

Diese Seite empfehlen