1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lectric, 24. April 2002.

1. lectric

lectric New Member

hallo, hab vergessen bevor ich 10 raufgehauen habe, 9.2. zu installieren...nachinstallation klappt nicht.......kann mir jemand nen tip geben wie ich es jetzt noch raufbekomme? ausserdem beendet er immer unerwartet meine programme...kann es daran liegen?

tips? oder tipps?

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Erstmal von ner OS 9 CD starten und ganz normal das 9 installieren und auf neusten Stand bringen.

Dann bei X in den Systemeinstellungen das 9 kurz als Startsystem auswählen und danach sollte man es auch als Classic-Umgebung wählen können....

gruß Patrick

3. lectric

lectric New Member

aber das geht ja gerade nicht, er zeigt immer ne fehlermeldung an....

4. Singer

Singer Active Member

Hast Du noch eine zweite Partition auf Deiner HD? Dann versuch mal, 9 da drauf zu installieren.

5. lectric

lectric New Member

ich hab doch 3 partitionen, auf einer ist 10.1.4 und auf einer andern ist 9.1 und das will ich auf 9.2 updaten, und das klappt nicht..... liegt das an 10?

6. lectric

lectric New Member

hallo, hab vergessen bevor ich 10 raufgehauen habe, 9.2. zu installieren...nachinstallation klappt nicht.......kann mir jemand nen tip geben wie ich es jetzt noch raufbekomme? ausserdem beendet er immer unerwartet meine programme...kann es daran liegen?

tips? oder tipps?

7. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Erstmal von ner OS 9 CD starten und ganz normal das 9 installieren und auf neusten Stand bringen.

Dann bei X in den Systemeinstellungen das 9 kurz als Startsystem auswählen und danach sollte man es auch als Classic-Umgebung wählen können....

gruß Patrick

8. lectric

lectric New Member

aber das geht ja gerade nicht, er zeigt immer ne fehlermeldung an....

9. Singer

Singer Active Member

Hast Du noch eine zweite Partition auf Deiner HD? Dann versuch mal, 9 da drauf zu installieren.

10. lectric

lectric New Member

ich hab doch 3 partitionen, auf einer ist 10.1.4 und auf einer andern ist 9.1 und das will ich auf 9.2 updaten, und das klappt nicht..... liegt das an 10?

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

kann eigentlich nicht an x liegen, habe selber schon jede menge updates für 9er partitionen gemacht - ohne probleme.

Diese Seite empfehlen