1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Update von OS X 10.04 auf 10.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fringson1, 12. Mai 2002.

1. fringson1

fringson1 New Member

Habe ein Problem, ich habe mein iBook mit Mac OS X 10.0.3 ausgeliefert bekommen, habe es dann via softwareaktualisierung auf 10,0,4 gesetzt und dann versucht 10.1 runterzuladen um das ganze Spiel fortzusetzen.
    Bei dem Instalationsversuch bekomme ich aber immer die Antwort diese software läßt sich nicht auf diesem Computer instalieren. Was läuft falsch? Wer weiß Rat Gruß Sven

2. charly68

charly68 Gast

also 10.1 kannst du nicht runterladen. das gibs nur auf cd !!!! bersorg dir die update cd und du kannst dann auf den neusten stand 10.1.4 updaten.

3. fringson1

fringson1 New Member

Danke für Deine schnelle Antwort! Noch eine hoffentlich zu dumme Frage, wo bekomme ich denn die Update CD her? Gruß Sven

4. charly68

charly68 Gast

mhh bei apple oder beim mac-händler.
    oder einer brennt sie dir mal.

5. fringson1

fringson1 New Member

Vielen Dank, ich werde mal im applestore schauen, denn hier bin ich leider von jedem Machändler abgeschlossen.
    Vielen Dank noch mal für Deine Mühe, ich hoffe es wird nicht zu teuer.
    Gruß Sven

Diese Seite empfehlen