1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Update um Upzudaten???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bremsburti, 19. Januar 2002.

1. Bremsburti

Bremsburti New Member

Hallo,
    ich habe auf meinem iBook Mac OS 10.1 installiert, und wollte das Update 10.1.2 installieren.
    Aber sobald ich das mache meldet mir der Installer: "Installer Update is required for this update." Bin ich zu blöd??? Oder muss ich wirklich erst ein Update installieren, um ein Update installieren zu können? Wenn ja, wo kriege ich dieses Update?
    Danke für eure Hilfe.

2. Olley

Olley Gast

lass mal die softwareaktualisierung laufen. finden kannst du die in den sys-preferences.
    Olley

3. Bremsburti

Bremsburti New Member

Danke, jetzt klappt's.

4. Olley

Olley Gast

ne nette mail-addy hast du... :)
    Olley

5. SRALPH

SRALPH New Member

da gebe ich dir recht...!

Diese Seite empfehlen