1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Update OS 9.1 -> 9.2.x

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McKnut, 4. April 2002.

1. McKnut

McKnut New Member

Hallo,

muss ich mir eigentlich diese "kostenlosen" Moerderdownloads (total ca. 100MB) beim AppleSupport antun oder findet man diese Updates gelegentlich auf Heft CDs ?
    Ich hab meine Sammlung durch und es war von Apple in Sachen OS nix dabei...
    Koennte man ne CD bei Gravis o.ae. kaufen ?

Ciao,
    Knut.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja.Muß man.Apple verbietet es Zeitschriften wie MW,MacUp usw.CD`s mit Softwareakt. der Firma beizulegen.

Ich frag mich wie jemand ohne Internetanschluß heute noch sein OS auf dem laufenden halten kann.

3. McKnut

McKnut New Member

So ein...

Wie Du siehst hab ich ja n Internetanschluss nur mit 56K Modem machen
    solche Sachen einfach keinen Spass, speziell wenn es mittendrin Probleme gibt.
    Schaetze, ich werde einen DSL Kollegen bitten, mir das zu saugen und zu brennen...aber auf Dauer auf anderer Leute flatrate zu reiten kann ja auch
    nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
    "Wer sein OS pflegt braucht Breitband !" scheint die Devise zu sein.

Knut.

Diese Seite empfehlen