1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Update mit Interview: Mobilcom-Debitel übernimmt Apple-Händler Gravis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Braincycler, 20. Dezember 2012.

  1. das ist Sicherheit kein Aufstieg von debitel, sondern ein Abstieg für Gravis. Das verwässert das gute Image der Gravismitarbeiter, jeder der schon einmal von einem Ahnungslosen im Mobilcomshop bedient wurde, weiß wovon ich rede.
     
  2. ..... da kann ich mich anschliessen, sehe ich auch so, ich war mal freenet kunde und das war eine ganz schöne katastrophe was ich dort erlebt habe in Sachen Kundenfreundlichkeit und Kundenbetreuung...... Mahnungen ohne Ende und kein Land in Sicht.....
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Na ja… mit den Mitarbeitern von Gravis habe ich in unterschiedlichen Läden eigentlich mit einer einzigen Ausnahme nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meistens waren's schnöselige Studenten mit herablassender Attitüde, null Servicebewußtsein, dafür aber auch null checkung von der Materie. Ob's nun wirklich schlimmer wird?
     

Diese Seite empfehlen