1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Update Mac OS X 10.4.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sidious, 10. Januar 2006.

1. Sidious

Sidious New Member

2. Energija

Energija New Member

oder Software-Aktualisierung

3. JuliaB

JuliaB New Member

Läuft auf meinem iMac G3 400, 384 MB.
    Mit meinem PB warte ich noch ein paar Tage, das brauche ich dringend...

4. TomPo

TomPo Active Member

5. Macmolle

Macmolle Member

Pithhelmet geht mal wieder nicht :crazy:

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

7. mkummer

mkummer New Member

Soweit keine Probleme - heute hat Haoli auch schon mal Saft upgedatet. Allerdings ist der Rechte-Reparier-Bug immer noch da - d.h. wenn man die Rechte repariert hat und das gleiche sofort noch mal macht, werden wieder die genau gleichen Fehler gefunden... :(

8. paddymacwelt

paddymacwelt New Member

bis jetzt keine probleme nach update.
    kommt mir schneller vor im netzŠ

gruß paddy :)

9. hm

hm Active Member

Schon jemand Erfahrung damit gemacht ob sich die Lüfter unter 10.4.4 bei einigen (und auch meinem) G5 Dual gegenüber dem letzten Update wieder beruhigt haben ?

10. co96

co96 New Member

habe jetzt mal bei mir das update installiert und es läuft seit 3 stunden alles ohne probleme… Quark, InDesign & Co. arbeiten wie gewohnt :D

-co96

11. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Es ist halt wie immer: Super Software, und hier und da hakt's dann vielleicht mal bei dem einen oder anderen Rechner. Deswegen warte ich mit diesen Updates immer etwa eine Woche! :p

12. co96

co96 New Member

mach ich ja normalerweise auch… da ich heute aber doppelschicht machen darf, hab ich mir gedacht das ich dann zur not auch mein system neu aufspielen kann ;)

-co96

13. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Keinerlei Probleme bei mir.

Trotz älterer Hardware mit reichlich Erweiterungen!

Fast schon langweilig.... :klimper:

14. Lila55

Lila55 New Member

Bei mir waren es ca. 25 MB über Softwareaktualisierung und alles läuft einwandfrei danach.

15. hobbit

hobbit New Member

endlich mal wieder kurz doosenfeeling - nach update und beim ersten start ein paar minuten das gebläse wie ein startender jet ansonsten läuft der imac g5 1.8 einwandfrei.

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hier auch alles einwandfrei. :nicken:

Diese Seite empfehlen