1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Update iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BigMac, 4. Oktober 2002.

1. BigMac

BigMac New Member

erfreut hab ich vernommen, dasses ein update für'n iPod gib, die den ladezustand verbessert wiederspiegeln soll. DAS TRIFFT SICH dacht ich mir. der 5 GB, mit dem ich - bis auf folgende details - übrigens äusserst zufrieden bin, ist nämlich UNAUFLADBAR. soll heissen, dass er angeschlossen zwar lädt, aber nie voll aufgeladen ist. egal wie lange er an der quelle hängt. weder netz noch faiawaia ;-) seltsam.
    und 10 stunden hält der saft auch nicht. bei weitem nicht. auch wenn er auf minimale funktionalität (licht, sound usw.) eingestellt ist. iPod wird auch immer vollkommen entladen sodass dieser dings-effekt es nicht sein kann. hmmmm... weiss wer was?
    thanx

ps: trotzdem isser cool & würd ihn mir nochmals kaufen, nur diesmal den grossen - vielleicht weihnachten :)

2. 2112

2112 Raucher

Kann ich nicht verstehen. Mein 10er läuft perfekt.
    Gruß 2112

3. gizmo

gizmo New Member

... und mein 5er ist seit diesem versch...enen update dauern auf null und lässt sich nur reseten, wenn er an der steckdose hängt. gebrauchen kann ich ihn so gut wie nicht mehr, weil er dauernd tot ist.
    :-(( ich bin masslos enttäuscht von apple!!

4. Silent

Silent New Member

Mein 5-GB iPod läuft und läuft und läuft...

Das letzte Update .2.1 habe ich allerdings
    nicht installiert.

Vielleicht versuchst Du mal die UPdate-Variante
    mit dem "Neu einrichten" ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da bei
    Dir viel fehlt.

5. SHeise

SHeise New Member

meiner auch.

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

scheint wirklich ein problem vorzuliegen... mein ipod (5GB) ist artig und läuft sehr lange.

7. BigMac

BigMac New Member

tja, hab upgedated, neu eingerichtet (gelöscht und auf die werkseinstellungen zurückgebracht). jetzt ist es so, dass wenn ich ihn anhänge nach ca. 10 sekunden das hackerl und "iPod kann getrennt werden" erscheint. sollte das nicht nur dann kommen, wenn man ihn in den trash zieht, ihn abhängen will. das batterieladesymbol ist nach wie vor in aktion. kann mich erinnern, dass, als er neu war, eine meldung "iPod ist nun vollständig aufgeladen" oder so ähnlich am display war. wie solls nun wirklich sein?

Diese Seite empfehlen