1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Update Illustrator 9.0.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Slims, 11. Februar 2001.

1. Slims

Slims New Member

Ich habe versucht, meinen illustrator auf 9.0.2 upzudaten, verwendet habe ich das Programm, das bei der aktuellen Macwelt beiliegt. Aber das Programm verweigert den Dienst, weil es irgendetwas mit einer "Location" nicht findet und daher die Aktualisierung abbricht. Kann mir jemand bitte helfen?? Danke!!

2. Slims

Slims New Member

Kann mir bitte wer helfen!!

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du brauchst vorher das Illustrator 9.01 Update

XiAO

4. hermann

hermann New Member

Hallo Slims,
    Habe mir das Update von der Adobe-Site heruntergeladen und auf 9.0 installiert.
    Alles ohne Probleme. Läuft schneller und stabiler.
    Die Version 9.0.1 habe ich nicht benötigt. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es die nur in englische Version.
    Gruss
    Hermann

Diese Seite empfehlen