1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Update eyeTV 2.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fiorentino, 20. März 2006.

1. fiorentino

fiorentino New Member

Läuft eyetv 2.01 auch unter Mac Os 10.4.3
    Elgato empfiehlt 10.4.4 und höher.

Und dann, wie komme ich an den Freischaltcode? Ich habe den TVMini USB-stick von miglia mit eyetv 1.8.2, vor zwei Tagen gekauft, aber der beigelegte code funktioniert nicht auf der Downloadseite von Elgato...

2. morty

morty New Member

sollte auch ab 10.4.0 laufen (ab Tiger steht auf der HP), empfohlen wird aber 10.4.4 --- kannst du ja kostenlos updaten, 10.4.5 läuft ganz gut hier auf meinen Rechnern
    und wenn du "nur" eyeTV 1.8.2 bekommen hast, aktuell kannst du 1.8.5 herunterladen (bei elgato selber)

http://elgato.com/index.php?file=support_updates

dann hast du pech, denn version 2.0 kostet jetzt (bis zum 31.3.2006) 49€ (1.8.x version war kostenlos) später dann 79€

und die seriennummer von der 1.8.x funktioniert logischerweise dann nicht bei 2.x.x

Zusatz
    wenn du nach dem 1.12.2005 !!! eine Hardware mit 1.8.x gekauft hast, bekommst du kostenlos das Update von elgato

http://elgato.com/index.php?file=support_updates_eyetv2

ich persönlich komme mit 1.8.5 besser zurecht, weil bei mir die programme, bei TV 2.0, nicht richtig angezeigt werden

3. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Ich würd einmal bei miglia nachfragen, ob sie dir einen Zugangscode für das neue EyeTV 2.x und den Downloadlink für die SW geben. Du hast ja dein Gerät dort gekauft. Ich glaube nicht, dass dir Elgato einen Upgrade für fremde Hardware gewährt.

Gruss GU

Diese Seite empfehlen