1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Update der How To Rubrik erwünscht!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von kawi, 16. Januar 2005.

1. kawi

kawi Revolution 666

Seit Wochen häufen sich hier die Fragen zum selbstertsellen von iPod kompatiblen Hörbüchern.

Das ganze wäre im handumdrehen erledigt, vor über einer Woche habe ich ein ausführliches HowTo dazu verfasst.
    Seit über einer Woche häufen sich mehr und mehr Fragen zu dem Thema.

Es wäre also mal unausgesprochen hilfreich wenn sich einer der webmaster mal dieses Stiefkinds annehmen könnte.

Oder sollen wir es mittlerweile als zum Tode vferurteilt betrachten - genauso tod wie der letzte angebliche Beitrag eines angeblichen *green* der dort angeblich zum letzten mal gepostet hat. Es gibt nur offenbar keinen User Green - dafür aber mindestens einen Beitrag der dort von vielen HILFESUCHEND um Veröffentlichung wartet

...

oder löscht das Board lieber gleich, wenn sich eh keiner für interessiert.

2. physio40

physio40 physio40

Stimmt, kawi hat das how to für die selbst erstellten Hörbücher seit 1 Woche angekündigt und ich habe sehnsüchtig darauf gewartet.
    Das wäre für mich (und ich nehme an für andere hochinteressant), weil Hörbücher in Englisch brauch i net (siehe ITMS).
    physio40

Diese Seite empfehlen