1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Update B-C-A gefällig?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 31. März 2002.

1. quick

quick New Member

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Super getroffen , nur leider vergessen das ich nebenbei das Obst gut behandele.

3. grufti

grufti New Member

na also, geht doch!
    Danke.
    Sagst mir jetzt auch noch, was so ein drinkordie... ist, bei dem ich wahrscheinlich war? Kann mir doch nichts mehr merken, als Fünfbeiner.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

< nebenbei das Obst gut behandele >

.... das angebissene.
    ;-)

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Na selbstverfreilich das angebissene in Apfelform.

6. RaMa

RaMa New Member

oha..:)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*hihihi*
    Hallo Geist, heute in Laber-Laune? :)

Spürst du schon die entspannende Wirkung auf's Gemüt und das Mainboard?

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Hmmm,

jo heute noch keinen PeeZeh zu Gesicht bekommen in freier Wildbahn.
    Dann bin ich meißtens gut drauf, außerdem geht es gleich los mit einer kleinen Tour.
    Das Rad wartet schon !

Joern

9. Giadello

Giadello New Member

Sendung verpasse ich aus Prinzip und Willemsen ist ja nu' auch abgesetzt ;-) ...

Kannst mich aus rauslassen, aber nimm den Geist und unseren Forumszomb... äh, -grufti rein. Die sind sowieso fleißiger am Unterhalt beteiligt.

Ach so, weil Ostern ist: JUNGER MANN, hehehe ...

10. grufti

grufti New Member

ich's eh nicht mehr auf die Reihe. Deshalb nur in aller Kürze:
    Habe deinen "alten" Beitrag jetzt erstmals gelesen. Dort ist dir alles so unnachahmlich perfekt gelungen und kaum mehr zu toppen. Sollte unbedingt so bleiben, wie es war und ab ins Archiv. Und mach dir jetzt bitte bitte zwegen einem zusätzlichen grufti hier keinesfalls nicht so ein Gschäft nicht. So eine Laune der Natur, so ein Aprilscherz macht sich hier selber grad gnug lächerlich. Reicht dicke aus, für Jahre.

Mich würde es weitaus mehr freuen, mich bald ein völlig neues Highlight von dir einklinken zu dürfen.

Sonst komme ich hoch zu dir nach Ostfriesland und mach dir mit meinen neuen schwarzen Krücken mal Beine. Aber so richtig. Du Jungspund. Dir wird wohl noch was besseres einfallen!

... rege mich schon wieder auf. Erst haben die mir in meiner Not eine einzelne durchgestylte geile lila Krücke mitgegeben. Da hat das bissle Schmerz so richtig Spass gemacht.
    Jetzt habe ich per Rezept zwei mickrige rabenschwarze Stecken gekriegt. Mit einem abwägenden Blick... ja, das reicht echt noch dicke aus, für den...

Und das hat meine Selbstheilungskräfte mobilisiert. Bin jetzt überwiegend wieder Dreibeiner, wie fast jedes andere männliche Forumsmitglied hier auch.
    Also. Nix Rollstuhl. Nix heiters Krückenschwingen. Nix Fünfbeiner. Nix Gruftiverarschen... hä hä!
    Morgen? Da schaun mer halt mal...

11. grufti

grufti New Member

...der Forumszombi überlegt sich jetzt aber schwer, ob er dem unterschwellig geäußerten Spendenschwunsch eines gewissen Gemeidepoeten nicht doch deutlichst Folge leisten soll...
    Dann macht der alles aus dir. Sogar einen Oberphilodoofen, und wenn's sein muß, sogar auch noch einen
    grufti
    ;-)

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Nö Spenden gibt es nicht, außer anne ;-))

13. MacGhost

MacGhost Active Member

Habe fast immer gute Laune wenn ich nix mit PeeZehs zu tun habe und dann noch Radfahren ist Klasse, endet immer im Biergarten ;))

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na, heute gefälltst du mir schon viel besser! Was so ein nicht vorhandener PC alles bewirkt ;-)

Endlich noch ein Radler neben dem Deichbewohner und mir. Und mein Roadster steuert auch immer den Biergarten an, da kann ich dagegenstrampeln und -steuern wie ich will. Hilft nix, endet immer an der Tränke für Pferd und Mensch :)

16. MacGhost

MacGhost Active Member

Das sage ich Dir man ist ruhig und ausgeglichener ohne !

Ist zwar kein Luxusfahrrad von der Deinen Sorte, aber reicht aus.
    Aber der Pferdefuß war das beide Biergärten zu waren, die scheinen hier kein Geld verdienen zu wollen.
    Also haben wir uns hinters Haus gesetzt und dort ggemütlich ein paar Weizen geschlürft.

17. Lundell

Lundell New Member

>Endlich noch ein Radler neben dem Deichbewohner und mir.

Und mir :). Das ergibt immerhin ein schönes Dreiländer& na ja, -eck ist vielleicht nicht ganz der richtige Begriff.

>Hilft nix, endet immer an der Tränke für Pferd und Mensch :)
    Endet bei mir immer im Fahrradkeller :eek:).

Diese Seite empfehlen