1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Update B-C-A gefällig?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 31. März 2002.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

>Jetzt rettet dich nur eine fette Überweisung und ein Gnadengesuch ;-) <

Pöh ! Auch Dein Tag wird kommen und Du wirst mehr Nägel fordern da Du abzurutschen drohst.

2. RaMa

RaMa New Member

klasse...jetzt brauchen wir nur noch einen der die socke vor uns hertägt während du die luftverpestest und ich den ohnmächtigen die taschen ausräume.
    schließlich muß ja so ein kreuzzug finanziert werden....

;-))

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Hmmm eigentlich dachte ich eher im Ei verschlossen und als Ostermontagsgeschenk.
    Dann braucht man nur einmal einsammeln gehen.

4. RaMa

RaMa New Member

spitzenidee...bist grad zum hauptstrategen aufgestiegen....
    die planung überlas ich absofort dir...

ich fahr einstweilen auf urlaub ;-)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Guter Geist! Ich kann ja gar nicht glauben, dass du wegen einer DOSe von allen guten Geistern verlassen scheinst ;-)

>vom Forumsschreiber zur Labertasche übergewechselt<
    Ja, so kann man das sehen, muss man aber nicht. Besser einmal zuviel gelabert bzw. gealbert, als sich Sonntags die Krätze an den Arsch zu ärgern. Labern entspannt, Löten verkrampft.

>Wenn Du mich entsorgen solltest<
    Wo denkst du hin?! Eine Säule des besten Macforums absägen? Aber doch nicht mit mir oder gar durch mich. Junge Junge, die DOSe scheint dir wirklich zugesetzt zu haben...

>zwischen dem Gesülze noch selber zählen<
    Das bezweifel ich keine Sekunde! Aber mit Zählen hab ich's nicht. Da verwechselst du mich mit Patrick Peters, der dankenswerter Weise den Part des Zählers übernommen hat.

Klar muss man sich mal aufregen - aber dann auch bei deiner alten Form bleiben...

6. MacGhost

MacGhost Active Member

>aber dann auch bei deiner alten Form bleiben... <
    Was meinst wie ich in Form bin !!!

Wie geschrieben Nervenklempner oder frisches Obst und einen 10 Kilo Hammer.
    Dann wird alles gut, aber naja es wird, alles nur die Nerven und das Weißbier beruhigt die gerade sooo gut.
    Und dann das alles 5 Macs laufen wie ein Uhrwerk, habe extra mal den 7100 von allen Komponenten befreit und wieder zusammengesteckt und soll ich Dir was sagen ?
    Ohne jegliche Gewalt nach dem Zusammenbau wieder gelaufen, als hätte nie etwas gefehlt.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Schluß mit labbern.Da hat sich einer mit seiner FW eingeschloßen und kann nich mehr spielen.
    Helft ihm.
    X-brett

8. Borbarad

Borbarad New Member

Worum gehts????

und

Was ist: "Bakschisch-Chaos-Anstalt"?

B

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Selbstverständlich schon erspäht, aber da ich keine Lösung habe halte ich mich raus und sabbele nicht dann nur dummes Zeug in den Thread.

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Hmmm,

andere nennen es MacWelt Forum oder so.

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Sach ma Mistär Duden schon mal die Provile auf Redschreibfeler überprüvt und kohregirt ?

12. Lacquer

Lacquer New Member

Dat weiss ja sogar ICH schon:

In dieser HALL OF FAME (auch BAKSCHISCH-CHAOS-ANSTALT genannt)

13. macixus

Schau doch mal in mein Eingangsposting - da ist der Link zum Grauen :)

14. spock

spock Active Member

......Psychogramm und offizielles Ranking der üblichen Verdächtigen in diesem liebenswerten Irrenhaus von glücklichen Usern einer Plattform, die genug Resourcen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben übriglässt;

Dank im voraus an macixus, der als Chef-Profiler sicher wieder gerichtsverwertbare Usersteckbriefe erstellen wird;

15. RaMa

RaMa New Member

hall of fame?

na ob man das so übersetzen kann??

ra.ma.
    ps. 10

16. Borbarad

Borbarad New Member

Na klar.
    Da komm ich eh nicht rein. Hab ja ein PC.
    Und zudem kann ich nur in Pound bezahlen und ausser sonst noch Punkt Sechs passt eh nichts.

Obwohl....

B

17. macixus

s insgesamt 10 werden mussten. Wichtig sind aber nur 1 bis 3 und 10. KtoNr folgt, Pound werden auch genommen.

Wer's in GB aushält, kann auch das Anstaltsessen aushalten. Die Insassen sind im Vergleich zu den Inselbewohnern durchaus erträglich - meistens...

18. Lacquer

Lacquer New Member

Nicht mein Text - sorry (!)

19. grufti

grufti New Member

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bild zu gross einbauen, oder als jpg, zum Reinzeichnen doppelklick auf das Bild, Verleger öffnen (sollte normalerweise PS sein) und in richtiger Größe und als .tif sichern. Aber schwupp war Opera da, dann musst ich auch gleich...

Diese Seite empfehlen