1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Update auf X.1.1 ....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMichael, 27. November 2001.

1. McMichael

McMichael New Member

Hallo!

Habe es gewagt und mir 10.1.1 runtergeladen und wollte installieren ...

Dar Dialog startet, ich komme bis zum Volumen auswählen und das war es auch schon. Die Volumen bleiben transparent (was ja ganz hübsch aussieht) aber man kann das OSX Volumen nicht auswählen und weiter kann man auch nicht klicken ...

HELP

lg iMike
    OS X + OS X.1 Update

2. curious

curious New Member

hey macmichael
    bisher habe ich noch keine vernünftige Adresse für den Download des 10.1.1 gefunden. Kannst du mir vielleicht eine URL angeben, wo
    ich dieses Update downloaden kann...???

Gruß curious

3. McMichael

McMichael New Member

4. curious

curious New Member

thanks Mike
    lade das 10.1.1 Update gerade herunter. Werde dann auch Akiems Rat (s.u.) beherzigen und vorher das installer Update installieren

gruß
    curious

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und vor dem Installer-Update noch das "Security-Update", sonst geht's immer noch nicht (habe vorgestern lange beim Updaten meines iBooks rumgerätselt, bis ich des Rätsels Lösung hatte).

Also: 10.1 > Security Update > Installer Update > 10.1.1

Viel Erfolg!

6. McMichael

McMichael New Member

Hi!

Man, das ist ne Prozedur ....

Habe mir alle Updates runtergeladen und werde es morgen gleich antesten ..

lg iMike

Diese Seite empfehlen