1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Update auf X.1.1 - Help

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BRONX, 3. Dezember 2001.

1. BRONX

BRONX New Member

ola
    bin besitzer eines altertümlichen b&w 350mhz/192mb (1.release). habe vor kurzem die eingebaute HD (6GB) mit einer neuen (60GB :)) ausgewechselt, OS 9.21 und OS X.1 installiert und alles läuft perfekt .... bis auf:
    beim versuch auf OS X.1.1 upzudaten bleibt der updater bei der auswahl des zielvoumes stehen, da er keines erkennt (habe 4 Partitionen: 3/3/27/26). auf der ersten partition ist OS 9.x und 2. partition OS X installiert ... dasselbe passiert, wenn ich versuche die DVD 3.01 updater laufen zu lassen ... hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

by the way:
    Die Internet Verbindungsgeschwindigkeit (Analog Modem) auf meinem OS X ist (nach schnellen einwahlgeschwindigkeit) extrem langsam bzw. praktisch nonexistent. hat mir jemand bitte die werkeinstellungen für die PPP- und Modem-Optionen (weiss nicht mehr wie die sind).

merci
    bronx

2. Newbeetle

Newbeetle New Member

Hi Alex,

hatte das gleiche Problem. Habe dann über Software-Aktualisierung das "Installer-Update" draufgespielt, neustart und X.1.1-Installer erkannte die Partition mit X.1.

Gruß NB

3. Kate

Kate New Member

Wenn du die Platte partitioniert hast, muss X auf den ersten 8GB deiner Platte installiert werden, sonst geht das oft schief.

4. BRONX

BRONX New Member

Danke - werde Eure Vorschläge zu Hause ausprobieren. Lade mir das Zeug eben jeweils am Arbeitsplatz runter (schnelle Leitung :)) ...
    berichte dann, ob es funktioniert hat ...
    grz
    bronx

5. BRONX

BRONX New Member

danke nochmals - habe schön brav alle updates mitgemacht und dann hat auch 10.1.1-updater funktioniert :))) habe nun sogar einen DVD-Player (dank dem 3.01-release) der auf meiner Mühle ebenfalls läuft ... die internetverbindung hat dank den updates ebenfalls ihre normal-geschwindigkeit erreicht ...
    also nochmals: vielen dank
    c ya
    bronx

Diese Seite empfehlen