1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Update auf Parallels Desktop 2.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juekem, 2. März 2007.

1. juekem

juekem New Member

Hallo,
    Ich habe gestern das Update auf Parallels Desktop 2.5 gemacht. Die neuen Funktionen sind echt toll, doch es kommt mir langsamer vor als die Version 2.2. Nach dem Installieren von Version 2.5, sollte ich zwingend eine Neuistallation des Gastbetriessystem machen. Dass habe ich umschifft in dem begonnen habe ein "Testsystem" zu installieren, dass ich dann mitten in der Installation unterbrochen habe. Jetzt konnte ich mein ursprüngliches Gastsystem (WinXP-Home) wieder auswählen. Parallels Tools konnte ich anfangs nur im abgesicherten Modus (Probleme mit der Grafikkarte) installieren.
    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit dem Update auf Parallels Desktop 2.5 gemacht?

2. kakue

kakue New Member

Hallo,
    die Deutsche Version ist doch noch gar nicht veröffentlicht!
    Auf die sollten die Kunden aber unbedingt warten!

3. juekem

juekem New Member

Ich hatte Paralles Desktop mit meinem Rechner bei Apple bestellt und die haben mir die englische Version verkauft.

4. TomPo

TomPo Active Member

Wieso? Haben die Kunden Probleme mit dem bißchen Englisch? Ich denke, dass dafür das simpelste Schulenglisch eigentlich ausreichend sein sollte, oder?

Eine lokalisierte Version ist zwar immer schön, aber nicht immer unbedingt zwingend erforderlich.

5. WoSoft

WoSoft Debugger

Die englische Version hat Vorteile, denn damit konnte ich die neue Versionen schon als Beta und als RC1, RC2 und RC3 nutzen.
    Habe nun die Final (Parallels Desktop 3186 Mac en.dmg) herunter geladen und installiert. Sehe keinen Unterschied zum RC3, aber so soll das ja auch sein.

6. juekem

juekem New Member

Mich interessiert es eigentlich mehr im Vergleich zu den alten Vollversionen, nicht zu den Betaversionen.

7. WoSoft

WoSoft Debugger

Ich schrieb doch, dass ich nun die Final ((Build 3186) habe. Deren neue Features -- siehe Parallels-HP -- funktionieren alle.

8. Tham

Tham New Member

Ich hatte die Version installiert 2.5 und nach dem ersten Start blieb der Bildschirm schwarz.
    Im abgesicherten Modus konnte ich das System starten und habe auch alles gesehen.
    Hat dazu einer Idee woran das liegt.

Naja notgedrungen altes System wieder installiert und es funktionierte dann.

9. WoSoft

WoSoft Debugger

Diese Seite empfehlen