1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Update auf OS 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Quax, 7. Oktober 2002.

1. Quax

Quax New Member

Hallo,
    ich wollte mal wissen, ob es noch irgendwo eine Update CD gibt. Ich habe momentan OS 8.6 drauf und wollte auf OS 9.2.2 updaten.
    Wenn ja, wo kann ich diese beziehen und wie teuer wird sie sein?

Mfg
    Quax

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

MacOS 9 ist eine (zu bezahlende) Version - updaten kannst du 9.x dann bis 9.2.2 per Apple-Server.

Kaufen? Vielleicht hat ein Applehändler noch eine oder du versuchst dein Glück in den Kleinanzeigen oder bei ebay.

3. Tom

Tom New Member

9.2.2 bekommst Du von Apple nur noch als "Beigabe" zu X !

Versuch eher ein "gebrauchtes" zu kaufen bzw. zu ersteigern.

4. charly68

charly68 Gast

oder für lau *gg*

5. maccie

maccie New Member

Von Dir? *g*

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Einfach mal die Suche hier bemühen das ist mindest einmal pro Monat wenn nicht sogar pro Woche zu finden.

Joern

7. systemcrash

systemcrash New Member

Ich bezweifle, daß es ne komplette 9.2.2 Installation gibt. Nimm erstmal 9.0, die dürfte eigentlich kein Problem sein zu bekommen. Dann vom Apple-Server die vier Updater ziehen: 9.0.4, 9.1, 9.2.1 und 9.2.2 und in der Reihenfolge installieren.

8. blockbuster

blockbuster New Member

Frag mal im Media Markt in Deiner Nähe.
    Ich habe einen Verkäufer in der Mac-Ecke bequatscht und der hat mir eine Update-CD auf 9.2.1 gegeben. Für lau.
    Da die sowieso nur OS X auf Ihren Rechnern haben, stehen Deine Chancen, denke ich, ganz gut. Immer lächeln, dann klappts auch mit dem Verkäufer :)

Diese Seite empfehlen