1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

update 10.4.7 unvollständig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Altermac50, 1. Juli 2006.

1. Altermac50

Altermac50 New Member

Auf Macwelt Startseite ist zu lesen, daß das update 10.4.6 auf 10.4.7
    unvollständig war und daß inzwischen wohl ein update des updates stattgefunden hat und daß nun die Ansichten auseinandergehen wie die, die das unvollständige update geladen haben nun vorgehen sollen.
    Update -update laden oder 10.4.7 neu laden .
    Was meint ihr - was ist sinnvoller?

Altermac50
    ------------------------------
    der, der das update zu bald geladen hat.....

2. TomPo

TomPo Active Member

Also ich hatte mir das Combo-Update von der Appleseite geladen und hatte keinerlei Probleme damit. Von Unvollständigkeiten habe ich bisher nichts festgestellt.

3. Altermac50

Altermac50 New Member

Anhänge:

4. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

betrifft nur Intel Mac's :gaehn:

5. Altermac50

Altermac50 New Member

deswegen frage ich ja !

Altermac50
    ---------------------------------
    der mit dem Intel........

mac mini intel core duo / 10.4.7

6. Altermac50

Altermac50 New Member

das ganze nochmals drüberinstalliert. Ärgerlich genug wegen des erneuten Downloads ( jetzt habe ich ihn vorsichtshalber auf ext. Festplatte kopiert...)
    Und bis jetzt funktioniert alles. Hoffentlich bleibt es so...

Altermac50
    ---------------------------------
    der, der sich wieder mal wundert......

Diese Seite empfehlen