1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

update 10.1.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von uqbar, 31. Dezember 2001.

1. uqbar

uqbar New Member

hatte "security update vom 19.10.01" 1.0 und "aktualisierer update 1.0"
    runtergeladen und wollte jetzt 10.1.1 runterladen-oder kann ich das überspringen und gleich auf 10.1.2 updaten???
    in welchem ordner finde ich eigentlich diese dateien später?

uqbar

2. Wolli

Wolli New Member

am besten gehst du einfach über den software-aktualisierer. der bietet dir immer nur die richtigen updates an, in der richtigen reihenfolge.
    das hat aber den nachteil, dass du dann die dateien nicht hast, um einen anderen mac auf den neusten stand zu bringen.
    du kannst das zeug aber auch von der apple-page saugen.
    http://www.info.apple.com/support/downloads.html
    das hat wiederum den nachteil, dass du dann evt. die updates in falscher reihenfolge installieren könntest. und das kann probleme verursachen...
    ich weiss die reihenfolge nicht mehr, sorry...
    es gibt aber schon ein 10.1.2 combo-update. damit könntest du direkt von 10.1 auf 10.1.2 updaten...

gruss, wolli

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

die Dateien liegen dann in Library-Receipts

4. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Das stimmt nicht!
    Es liegen in /Library/Receipts nicht die vollständigen Updates: vergleiche mal die Dateigrößen. Du kannst aber nach dem Update per "Software Update" VOR dem Beenden des Programms das Update als File auf Platte sichern.

Diese Seite empfehlen