1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

update 10.1.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dario, 1. Dezember 2001.

1. dario

dario New Member

[gelöscht]

2. mats

mats New Member

Es gibt verschiedene 10.1.1 Updater: einen grossen und einen kleinen.
    Der grosse setzt OS X 10.0.x voraus und ist nur auf CD erhältlich.
    Der kleine setzt 10.1 voraus und ist über's Netz zu haben.
    Schau mal welchen du hast.

3. dario

dario New Member

[gelöscht]

4. dario

dario New Member

habe gerade deine seite besucht ...klasse!!! einige sachen haben sich für mich geklärt wie zb. internet connect (ich habe gegrübelt und gegrübelt warum sich keine verbindung aufbaut wenn ich den browser öffne)! und auch sonst ...viel input! super ...

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@mats
    Bin ab und zu immer mal wieder auf Deiner X-Site - prima gemacht und auch für Unix-Dummies wie mich mit Gewinn zu lesen.

Vorschlag: vom Autor des "MacJanitor" ist jetzt die shareware- Finalfassung von "XFont-Manager" erschienen. Damit kann man sowohl die installierten Schriften so darstellen, wie sie im Text erscheinen als auch "persönliche" Schriftsätze zusammenstellen. Gutes Ding, solltest Du auf Deiner Seite erwähnen.

Und weiterhin frohes X-Schaffen! :)

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ist ja ein bischen spät,Aber wenn ich das richtig sehe willst du von 10.0.4 direkt auf 10.1.1 gehen.Wenn Du nicht das Upgrade 10.1 machst,geht das aber nicht.

7. Macci

Macci ausgewandert.

Wo gibts das? XFont-Manager???

8. macixus

9. Macci

Macci ausgewandert.

Tja von wegen 30 Tage, 5 Fonts, das wars... ist mir zu wenig zum probieren...

10. macixus

????

Die 5 Fonts betrifft doch nur Dein eigenes "Set". Zumindest kann man jetzt schon mal alle Schriften in X anschauen, mit eigenem Text ausprobieren.

Bleibe bei meiner Bewertung und werde die 12 Bucks abdrücken.

Diese Seite empfehlen