1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

update 10.1.1. wohin

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 15. November 2001.

1. SRALPH

SRALPH New Member

ich habe mir dieses update von diesem link aus diesem forum geholt und wollte gestern abend updaten,aber leider findet er kein richtiges volumen.
    was mache ich falsch
    RALPH

2. MACrama

MACrama New Member

hast du auch sicher os x installiert?

ra.ma.

3. teknomanu

teknomanu New Member

Probiers mal mit Software Aktualisierung.
    Klappt wunderbar.
    Wahrscheinlich liegt da ein "Stadtplan" bei, wo s hingehört.

4. SaschaStroh

SaschaStroh New Member

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich probier nochmal einen anderen Link, wo die Datei 3 Tage jünger ist.

5. samoth

samoth New Member

war bei mir auch so,
    aber mit der aktualisierung klappts,
    100 pro :)

6. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

7. verdun

verdun New Member

hab das selbe problem, link von der macwelt, download 45 Minuten,
    dann suchen wohin damit!
    dann irgendwohin kopiert,
    opdate startet, aberdann kommt die Auswahl auf welchen Volume, doch lässt sich keines (!!!!) anklicken.
    Hatte zur Auswahl 9.2
    und 10.1
    und merkwürdiger weise auch 10.1.1

Na ja Hauptsache die Telekom lacht.

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bei Applications>>Utilitities liegt ein "Installer". Mal probiert, da das Update per Drag&drop draufzuziehen?
    (Hab ich bei anderer gelegenheit schon genutzt: pkg draufziehen und los geht's mit der Installiererei - wär mal einen versuch wert.)

9. Hans Solo

Hans Solo New Member

Ralph,
    Du mußt per Software-Aktualisierung erst mal eine kleinere Erweiterung des Systems laden (genauen Namen hab ich grade nicht parat, aber Du findest das sofort), die für alle weiteren Systemupdates (auch 10.1.1) nötig ist.
    Wenn diese (ca. 600K groß) installiert ist, kannst Du auch Deine 10.1-->10.1.1 Update Datei verwenden. Hatte das Problem auch, aber danach funktionierte es.
    Hans Solo

10. macmiguel

macmiguel New Member

@ alle mit Probs.
    Habe den Tag damit verbracht erstmal Software Akt. in9.2 laufen zu
    lassen um Firmware iMac 4.18 zu laden ,dann
    Software Aktual.... in X ein paar mal laufen lassen bis er mir mitteilte
    das ich das Prog Software Aktualisieren 1.01(Jesus Christ) oder so laden muss.
    Dann ging das auch mit dem 10.1.1.
    es wurde die Partition mit 10.1 endlich erkannt.
    Gruss
    miguel

Diese Seite empfehlen