1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

update 10.0.4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maxsim, 1. April 2002.

1. maxsim

maxsim New Member

Hallo

Ich wollte Mac OS 10.0.4 updaten auf 10.1 und dann höher bis auf 10.1.3.
    Habe mir die Updates von der Apple-Seite downgeloaded, leider kommt immer die gleiche Fehlermeldung: Die Software kann auf diesem System nicht installiert werden!
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
    Danke

2. MacLefty

MacLefty New Member

Neuste Firmware drauf ?

Genug RAM an Bord ?

ersma,tschüß,lefty...

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Von 10.04 kannst Du gar nicht auf 10.1.0 updaten,wenn Du nicht die Upgrade CD besitzt.Diser Download steht gar nicht zur Verfügung.
    Besorge Dir die CD(Apple Store ;mit Coupon von X kostenlos plus Versandgebühren).
    Wenn dann von CD upgradet wurde, kannst Du weiter aufrüsten.

Dringender Rat:Mach es über Software Aktualisierer,da vor dem installieren des Combopacks (10.1.1-10.1.3) noch einige andere Installer notwendig sind.In SA wird Dir die richtige Reihenfolge vorgegeben und es wird eine simple problemlose Installation.

Frohe Ostern

Diese Seite empfehlen