1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unterschiede ipod touch 1G & 2G

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Firekuschel, 15. September 2008.

1. Firekuschel

Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

Hallo....

Da der neue touch jetzt in die Läden kommt bietet GRAVIS den 1. touch für €189,- an.

Worin unterscheiden sich 1. und 2. touch .

Wenn es nur um den Lautsprecher (der übrigens klingt wie ein schlechter Handy-Lautsprecher) und die Tatsache das er etwas flacher ist geht überlege ich ob ich den ersten nehmen soll. Wären immerhin rund € 30,-

Oder gibt es vielleicht kleine aber feine Unterschiede ???

MfG

Firekuschel

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Der Lautstärkeregler.
    Es nervt mich manchmal schon dass ich den beim touch 1G nicht auf Anhieb (ohne zu schauen) erreichen kann.

3. Firekuschel

Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

...sonst nix ?????

...wobei das ja schon praktisch ist...

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Besonders krass finde ich das Missverhältnis zwischen Refurbished 1G und neuem 2G bei 16 GB Speicher: für den reparierten Touch muss man bei Apple noch 299 EUR berappen, kann dann aber für 279 EUR ein besseres Neugerät der 2. Generation erwerben. Das ist doch sehr sonderbar...
    :confused:

Diese Seite empfehlen