1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

unter OSX mit 56k modem ins internet aber wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G-Leech, 22. Januar 2007.

1. G-Leech

G-Leech New Member

Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie ich unter Os x mit einem 56k Modem ins Internet komme was muss ich da einstellen und wo bekomme ich einen Anbieter her Vielen dank schon mal :nicken:

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

ich war und bin bei t-online
    hatte mit modem keine probleme
    bekommst ja zugangsdaten, die einfach in die ensprechenden felder eintragen

3. G-Leech

G-Leech New Member

wo bekomme ich denn die Zugangsdaten her? kannst du mir da eventuell einen link geben? muss ich nicht noch andere dinge einstellen?

Vielen dank Für deine antwort

4. Moby1de

Moby1de New Member

5. G-Leech

G-Leech New Member

Danke hat alles geklappt :D :D :D

6. mac-christian

mac-christian Active Member

In Deutschland gibts eine Unmenge von Anbietern mit einer noch grösseren Zahl von verschiedenen Tarifen - bei dem Dschungel kann kaum jemand die Übersicht behalten. Je nach Tageszeit, Wetter, Alter deiner Grossmutter und Farbe deiner Haare ist immer wieder ein anderer Tarif besser. Es gibt aber irgendwo eine Internetseite auf der man die gerade geltenden Tarife nachsehen kann, zum Beispiel http://www.billiger-surfen.de/ oder www.teltarif.de.

Christian

Diese Seite empfehlen