1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unsichtbare Dateien auf der Festplatte??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DaveM, 16. April 2014.

1. DaveM

DaveM New Member

Guten Abend liebe Mac-Benutzer,
    Hab mich hier angemeldet weil ich ein kleines Problem bei meinem Mac habe...
    Ich habe eine 1,12TB Fusion Drive verbaut und davon sind 555GB mit Filmen besetzt laut "Über diesen Mac -> Festplatten", aber die RUnrik "Filme" im Finder hat nur 39GB. Und so viele andere Videos habe ich nicht gemacht, dass es auf 500GB kommen würde... Wenns viel sind, da ich ja auch paar Videos in anderen Ordnern habe, sind's vielleicht 50GB an Filmen...
    Ich bin ratlos woher also die 500GB Extra-"Filme" kommen. :confused:
    Kann mir jemand helfen?
    Kanns sein dass der Mac Photoshop Dateien als Film erkennt? :confused:

Beste Grüße,
    Dave

PS: Hoffe' doch ich hab das Thema richtig platziert und so, bin ja neu hier :D

2. MACaerer

MACaerer Active Member

Wieviel von dem FusionDrive sind denn überhaupt belegt? Soll heißen sind die 555GB überhaupt eine reale Belegung?

MACaerer

Diese Seite empfehlen