1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unser Süßer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 12. März 2008.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

beim Zeitung lesen:

Verdammich! Wieso kann man doppelt eingestellte Threads nicht einfach löschen? Das hat ewig gedauert, bis der geladen war und ich habe aus Ungeduld noch mal geklickt und muss nun mit der Schande leben.

Jetzt zeigt wenigsten mal Eure süßen Racker!

2. maceddy

maceddy New Member

Bring Deinem Vogel mal den Wert der Pressefreiheit bei. :D

3. maximilian

maximilian Active Member

Moin,

Warum ist der Vogel so naßgeschwitzt? Regt ihn ihn der Zwist zwische Frau Ypsilanti und ihrer schönen Kontrahentin auch so sehr auf... :biggrin:

Ciao, Maximilian

PS: Hier ein Bild (allerdings aus 2006) auf dem man zwei von den Rackern (die Große ist eigentlich eine Rackerin) zusammen sieht:

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Schönes Pferd und nettes Kind! Jacko wird öfter nass gemacht, das ist gut für die Grauen, dann stauben die nicht so. Da wurde gerade sein Käfig sauber gemacht und irgendetwas muss er immer zerstören. Den muss man scharf im Auge behalten, wenn er draußen ist und er ist oft draußen. Der hat im Laufe von 18 Jahren schon allerhand auf dem Gewissen (Hosen, Hemden, Tischdecken, Stühle) ist aber ein ganz zärtlicher Graupapagei.

5. consonant

consonant New Member

Mensch pewe Du hast aber einen sehr wissbegierigen Papagei.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Wie kommst Du denn darauf?

*Kicher*

7. Satinav

Satinav Cthulhus Advokat

Was hat er denn für einen Artikel zerpflückt?

Ich mein, wenns ein Interview mit Kurt Beck war währe es ja verständlich... :p

8. benqt

benqt New Member

Das kann ich nur unterstreichen, jedenfalls wenn ich so in unsere regionalen Rechtschreibfehler-Schmierblättchen schaue. Die taugen allenfalls noch als Umschlag für die 500 g Supermarktwerbung, die drinsteckt. :boese:

Ach so ja, süßer Papagei pewe! :)

Gruß
    Markus

9. batrat

batrat Wolpertinger

Welche Zeitung bekommt denn der kleine Graue :confused:

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Das sieht man doch: keine mit großer Schrift und roten Balken!

Die Berliner Zeitung war’s.

11. consonant

consonant New Member

naja mit roter Schrift und großen Balken wärs die Bild :eek:

Das arme Viech, da mag man garnieneinncihtdrandenken :shake:

Diese Seite empfehlen