1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unreal

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kringel, 26. November 2000.

1. Kringel

Kringel New Member

Hilfe, ich komme nicht weiter.
    Hänge in einem Raum fest, hinter mir schliesst sich ein Tor und vor mir ist eins, was ich nicht öffnen kann. Und dann kommen da dauernd neu Monster...
    wer kann mir helfen ?

2. Skaarj

Skaarj New Member

Hallo,

es wäre sehr hilfreich, wenn du schreiben würdest, ob du Unreal 1 oder 2 spielst und in welchen Level du dich gerade aufhällst. Ansonsten hilft dir erst einmal ein Trick. Tab Taste drücken und GHOST schreiben. So bist du ein Geist und kannst dich erst einmal überall umschauen. Und Wenn du die Tab Taste drückst und GOD schreibst, bist du unverwundbar. So kannst du überall sicher hinkommen, um erst einmal die Lage zu prüfen. Danach kannst du ja den Level weiter spielen, wie gehabt.

Schöne Grüße

Skaarj

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich vermute mal:
    ALLES AUSLOESCHEN!

und dann:
    Tee trinken und warten bis sich das Tor oeffnet.

XiAO

4. misco

misco New Member

um hilfe schreien -
    eimer kaltes wasser bestellen -
    über den kopf schütten lassen -
    hoffen, dass es hilft, aus so einem albtraum wieder zu erwachen
    ;-)

Diese Seite empfehlen