1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unreal X patch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tobio, 21. Juni 2002.

1. tobio

tobio New Member

ist der Unreal patch für X mittlerweile fertig und aus den Kinderschuhen? und wo gibt es den nochmal?

tobio

2. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

es gibt schon den zweiten. beachte aber, das wenn du auf die Xer version pacht als grundversion die 436 brauchst sonst geht es net.

http://www.macgamefiles.com

-xymos.

3. hm

hm Active Member

Ich habe die Orginal UT 435 CD und diese auf dem Rechner auf UT 436 upgedatet. Leider bekomme ich bei UT OS X Preview 3 immer, zum Ende des Ladevorgangs folgende Fehlermeldung:

Class Actor Member Owner problem: Script=48 C++=52

Wissen die Götter was das heisen soll. Auf alle Fälle ist UT auf meinen Rechner unter OS X noch nicht spielbar.

Gruss Heinz

4. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

hast du nur das programm upgedatet oder auch die mods ?

denn das iss sauwichtig

-xymos.

5. hm

hm Active Member

Ich hoffe Du meinst mit <mods> die <unmods. Und diese habe ich auf meinen Rechnern ebenfalls installiert. Blöd ist eigentich, das trotz der Vollinstallation auf meinem Rechner die OS X Variante immer die CD will (.. unter OS 9 nicht !), und da habe ich nun nur diese 400 Version von UT aus der das Programm auch lädt..

Gruss Heinz

6. Singer

Singer Active Member

Ich habe auch nur die 400er. Wie update ich überhaupt UT?

7. hm

hm Active Member

Schau Mal unter <www.Macgamesfile.com> nach. Dort kannst Du die entsprechenden Updates suchen und Downloaden.

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ut x läuft auf meinem g4 466 mit ner radeon 8500 auch nicht. es lädt zwar, aber wenn das hauptfenster erscheinen soll, wechselt ut wieder in den finder und gibt mir ne fehlermeldung ohne text aus - sehr informativ.

9. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

welche version die cd hat, ist völlig egal. wichtig ist nur, das die version die auf die festplatte installiert wurden auf dem neusten stand ist. (436) ausserdem müssen die Unmods aktualisiert sein - denn sonst geht nichts.

bei funzt es unter X perfect

-xymos.

10. logan5

logan5 New Member

patch laeuft bei mir kann aber nur den single players starten

unreal zeigt versui 436x2 an.... soabld ich multiplayer spiele starten will, alles andere macht ja nur bedingt spass, sag er bei spielen mit bots:

cant find MultiMesh...

oder auf einen anderen Installtion:

can´t find DE file

weiss wer rat? muss ich noch bestimmte bonuspacks installieren oder sind die mit dem 436 update getätigt...?

In LAN Games kann ich mich einklinken, aber das ist nicht immer da Fall, man muss ja üben...

11. MacJester

MacJester New Member

Also afaik ist die neueste X Version die 436x3 (3. Preview für X).

Um es korrekt zu patchen.

Saubere Installation von UT.
    Update auf 436 (zwingend erforderlich!!!)
    Dabei werden auch die UMods aktualisiert.
    Preview 436x3 rüber.
    Einstellen. Fertich.

Folgendes solltet Ihr beachten. Fenstermodus wird nicht unterstützt. Resultat ist ... nix... =) System.ini (oder User.ini?) löschen und UT wieder starten, jetzt sollte es funktionieren. Also sobald Ihr im Fenstermodus wechselt könnt Ihr es afaik knicken...

Thats all... =)

Greetz

MacJester

12. logan5

logan5 New Member

habe exkt nach deiner anleitung installiert, kriege immer noch die meldung

can´t finde MultiMesh

Single player geht und ging vorher auch schon, multiplayer spiel geht nicht fehler wie oben beschrieben, weiss noch wer rat?

laeuft es denn bei dir?

Diese Seite empfehlen