1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unreal Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Luc, 21. März 2002.

1. Luc

Luc New Member

Heute hatte ich Lust wieder einmal etwas Unreal zu gamen. Dazu musste ich es neu installieren. Aber ohne die Updates (sie sich nicht mehr auf meiner HD befinden), ist es nicht sehr stabil. Weiss jemand wo man die noch bekommt? Auch mit Sherlock bin ich nicht sehr weit gekommen.
    Thx
    Luc

2. Singer

Singer Active Member

Würde mich auch interessieren!

Singer

3. wuta1

wuta1 New Member

Die bekommst Du auf dem server,wo man UNREAL zocken kann . Leider ist mir der LINK entfallen.
    Müßte aber über SHERLOCK zu finden sein . Oder mal im Mac Magazin nachschauen.
    Viel Glück!
    klm-wu

4. Luc

Luc New Member

5. spock

spock Active Member

was fürn ein Update ist das denn ?

ist es das 436 oder ein anderes ? kennst Du noch andere vergleichbare Spiele, die genausoschnell und saube laufen ??

Gruß, spock

6. Luc

Luc New Member

Das ist das erste Update für Unreal (nicht UT) nach der CD-Version
    Gruss
    Luc

7. spock

spock Active Member

ach so, ich dachte an UT;

Frage , wie ist Unreal so im Vergleich zu UT - sehr viel simpler oder vergleichbar??

Gruß, spock

8. SKoenig

SKoenig New Member

Ich habe Unreal noch nie gespielt (dafür UT um so mehr ;-) ).
    Meines Wissens hat Unreal wie HalfLife eine Story, und man hat Missionen zu erfüllen.
    Bei UT heißt es ja nur "als druff!" -> Sinnlos und unnötig -> Gerade darum UT! :)

Stefan

P.S.: Gibt es für OS X schon eine schnellere UT-Preview? Z. Zt. läuft sie bei 640x480 mit 16bit nur manchmal mit 24bps und dann kurz wieder mit ca. 12bps und das wiederholt sich dauernd :(

Diese Seite empfehlen