1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unreal Tournament Fortress

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schneebi, 6. Januar 2001.

1. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

Genau, dies finde ich komisch, es ist keine Mod datei. Es hat überhaupt keine Endung-

2. Schneebi

Ich habe mir das Modpack Fortress zu UnrealTournament heruntergeladen, nun weiss ich nicht wie oder mit was ich das installieren muss, wer kann helfen?
    Gruss Schneebi

3. Carsten

Carsten New Member

Wenn es eine .mod Datei ist brauchst Du sie nur auf das UMOD installer Programm ziehen. Das Programm befindet sich in deinen Unreal Ordner. Wenn es dort nicht sein sollte ist es auch noch auf der CD.

Wo hast den MOD denn downgeloadet?

4. buergi

buergi New Member

5. buergi

buergi New Member

Dieses Programm kenne ich nicht. Für was wird es eigentlich benötig?

6. Schneebi

Dies ist ein Add-on zu UT, war etwas 33MB gross

7. buergi

buergi New Member

Tut mir leid. Mit der Information add-on zu UT kann ich leider nicht s anfangen. Kannst du mir ein bischen auf die Sprünge helfen.
    Gruss Werner

Diese Seite empfehlen