1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unreal 2003

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lichty, 17. Juni 2003.

1. Lichty

Lichty New Member

Habe mir die Demo von Unreal 2003 aus dem Netz gezogen und mit Stuffix entpackt. Es bleibt eine ca. 131 MB grosse Datei mit der Endung DMG über. Wie bekomme ich diese nun entpackt, oder besser gesagt, was mache ich nun damit, wenn ich die Demo einmal spielen möchte?

2. Macci

Macci ausgewandert.

doppelklicken...;)

3. Lichty

Lichty New Member

Gute Antwort! Wenn ich doppelklicke, bekomme ich den Hinweis, kein Programm zum Öffnen, wählen Sie ein Programm!

4. Macci

Macci ausgewandert.

mit ctrl+Klick das Kontextmenü aufrufen -> öffnen mit... und dann DiskCopy auswählen. Wenn das nicht klappt, ist höchstwahrscheinlich der Download defekt.

5. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Benutzt Du OSX oder OS9?
    Bei 9 könntest Du Probleme bekommen. Keine Ahnung ob das Ding noch unter 9 läuft.
    Vielleicht mal die Endung in .toast umwandeln und versuchen mit Toast zu öffnen.

6. Lichty

Lichty New Member

Ich benutze OSX. Das mit der Endung werde ich einmal ausprobieren. Wie habt Ihr das Spiel denn zum Laufen bekommen? Habe doch hier im Forum erst davon erfahren, das es eine Demo von Unreal gibt.

Diese Seite empfehlen