1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unreal 2003 will nicht mehr installieren...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Decoder, 30. September 2003.

1. Decoder

Decoder = Mindcracker @ Home

...hab mal vor ein paar wochen meine platten neu partioniert....darunter auch die mit den games...folglcih also die programme gelöscht!

nun hat mich das verlangen nach einer runde unreal tournament 2003 gepackt und cih wollte das game wieder installieren.....mache also die erste cd rein und starte das setup....???

dann kommt folgende fehlermeldung

unreal...setup benötigt OS X 10.2.6 oder höher!

HA!! ich hab doch schon 10.2.8 drauf!

was soll das? wie kann cih das umgehen?

gruß
    decoder

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Schreib den Hersteller an. Das habe ich auch gemacht.
    Bei mir läuft unter 10.2.8 das Soldier of Fortune2 nicht mehr.
    D.h. es startet und die Musik kommt, aber der Bildschirm wird flimmerig und grau.

3. Decoder

Decoder = Mindcracker @ Home

...hab mal vor ein paar wochen meine platten neu partioniert....darunter auch die mit den games...folglcih also die programme gelöscht!

nun hat mich das verlangen nach einer runde unreal tournament 2003 gepackt und cih wollte das game wieder installieren.....mache also die erste cd rein und starte das setup....???

dann kommt folgende fehlermeldung

unreal...setup benötigt OS X 10.2.6 oder höher!

HA!! ich hab doch schon 10.2.8 drauf!

was soll das? wie kann cih das umgehen?

gruß
    decoder

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Schreib den Hersteller an. Das habe ich auch gemacht.
    Bei mir läuft unter 10.2.8 das Soldier of Fortune2 nicht mehr.
    D.h. es startet und die Musik kommt, aber der Bildschirm wird flimmerig und grau.

Diese Seite empfehlen