1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Universal dock und fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von killy, 26. November 2005.

1. killy

killy New Member

hab mir heute das universal dock und die fernbedienung von apple gekauft. läuft alles super zusammen mit meinem 60gb ipod bis auf den menu button auf der fernbedienung. der macht nämlich gar nix wenn man ihn betätigt. kann es sein, dass der nur bei front row zum einsatz kommt?

2. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

ich glaube soetwas bei mac-tv gehört zu haben... also nix mit menü & ipod :frown:

3. Sunshine

Sunshine New Member

Ich habe die gleich Kombination. Der Menü-Button ist wirklich nur für FrontRow und bei der Benutzung mit dem iPod nutzlos (steht auch so in der Dokumentation zur Fernbedienung).

4. killy

killy New Member

hmmm, hätte ich wohl doch besser die anleitung lesen sollen. schade, aber nicht so schlimm, ich mag meinen pod mit seiner neuen fernbedienung trotzdem. :)

Diese Seite empfehlen