1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unglaubliches bei Amazon !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 5. April 2010.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Heilige Scheiße! Das bedeutet, dass ich im Headshop meines Vertrauens bald nicht nur Bongs, Grasmühlen, Schnupfröhrchen, Sturmgewehre, Panzerfäuste und Handgranaten — nein, auch junge in Zellophan verpackte Mädchen finden kann?! Unglaublich! Aber irgendwie auch — praktisch. Gut, dass mein Headshopbesitzer damit Geld verdienen kann.

2. batrat

batrat Wolpertinger

Ja, ja und die Drogen gehören immer den anderen, man wird immer dazu eingeladen, gell . :D

Die dämlichste (sorry) Ausrede alle ertappten. :rolleyes:

3. maximilian

maximilian Active Member

Nabend!

Irgendwer muss es aber machen, sonst hört dieser Drogenscheiss nie auf. Und deswegen bleibe ich dabei: Wer jemals mein Kind mit Drogen versorgt, egal wie und womit (auch Alkoholl und Zigaretten vor der Zeit, in der es gesetzlich erlaubt ist) wird sterben. Keines natürlichen Todes und auch vor der Zeit, in der er/sie auf natürliche Weise gestorben wäre. Egal, welche Konsequenzen das für mich haben wird. „Auge um Auge” usw. Zero tolerance. Jede weitere Diskussion zwecklos.

4. Paranoid_Android

Paranoid_Android New Member

Die Signatur des Wolpertinges kollidiert ja ein bisschen mit der Moral des Threads. :p

Die dümmste Ausrede is' übrigens immer noch diese:

http://www.youtube.com/watch?v=jxT-mncI-LY

Hallo Onkel Convi! :geifer: *wink*

5. batrat

batrat Wolpertinger

:confused:

Bitte erläutern.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ich weiß ja, dass du reaktionär bist. Darfst du auch sein. Viel Spaß beim Foltern. Hoffentlich bringt dein Kind keinem anderen Kind was Drogen mit und wird von dessen Vater dann zu Tode gefoltert. Oder Sex. Oder was eben sonst auf des anderen Todesliste steht. Ehrenmorde nebenan.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ertappten? Ne, ich renne sofort zum nächsten Polizeirevier, wenn ich mir was Gras gekauft habe. Mann, Mann, Mann, was für ein blödes Geschwätz. Gilt es etwa »mannhaft« zum Erwerb zu stehen, um »tapfer und aufrecht« den Bannstrahl des Gesetzes zu erfahren?!

8. maximilian

maximilian Active Member

Wenn es neuerdings reaktionär ist, schwache Menschen vor Suchtmitteln zu schützen, dann bin ich gerne reaktionär. Und sogar noch stolz darauf. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, tatächlich bei der Beseitigung von Drogenverbrechern zu helfen. Dann wäre ich nämlich noch stolzer (stölzer?).

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, oder vor anderen Sachen, die das Leben und die Seele bedrohen. Vor Büchern über die Entstehung der Arten, vorehelichem Sex. Und den ganzen anderen Sachen, die es nötig machen Mitmenschen zu töten. Um hernach stolz auf seinen Mord zu sein. Man könnte z.B. einen dieser gottlosen Abtreibungsärzte erschießen.

10. maximilian

maximilian Active Member

Das kannst Du ja machen. Mir genügen die Dealer.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Konsequenz. Das schätze ich an dir.

12. McDil

McDil Gast

Abhilfe für Selbstjustitiare – demnächst vielleicht auch bei Amazon:

13. maximilian

maximilian Active Member

Eklige Sauerei. Leichenteile beseitigen. Steh ich gar nicht drauf. Ich werfe ihnen lieber meine kleinen Freunde hier ins Auto:

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du musst das ja auch nicht bei dir zu Hause im Wohnzimmer machen!

15. maximilian

maximilian Active Member

Das Kiefernholz von dieser Guillotine passt sowieso nicht zu unserem Parkett. Trotzdem bevorzuge ich die Dealerbeseitigung mit Blitz und Knall.

16. McDil

McDil Gast

Das gibt aber meist mehr Stücke als mit Søkkømb

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da ich auch schon mal Geld für Haschisch genommen habe, kannst ja auch bei mir vorbeischauen.

18. maximilian

maximilian Active Member

Hast Du das Haschisch meinem Kind verkauft? Nur solche Dealer totzumachen habe ich doch angekündigt. Um alle anderen soll sich der Staat kümmern.

19. McDil

McDil Gast

Egoist!

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das wird schwierig, in meine Klasse is’ es wohl nie gegangen.

Diese Seite empfehlen