1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unglaublich...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von oxmox, 25. September 2001.

1. oxmox

oxmox New Member

Erst herrscht wochenlang ein regelrechter 10.1-Hype und wenn es News gibt meldet sich kein Mensch zu Wort...alle im Bett oder was?

oxmox

2. benz

benz New Member

Ich bin da und ganz platt! Wie komme ich denn an das Update heran?

Gruss Benz

3. MacELCH

MacELCH New Member

Liegt wohl daran, dass es nicht allzu ueberraschend war ?

Jeder hat doch damit gerechnet, jetzt ist es da. Wenn es nicht gekommen waere, dann waere die Posting Frequnez deutlich angestiegen.

Gruss

MacELCH

4. oxmox

oxmox New Member

Tja, irgendwie am Samstag (oder Samstag erst in USA) oder so...

Wir werden noch abwarten müssen...in einem anderen Posting schrieb Charly68, er hätte es bereits geladen (200MB)

oxmox

5. Xboy

Xboy New Member

GÄÄÄÄÄHHNN!!

Häää? Wie, waas ???

Hab ich was verpasst???

6. oxmox

oxmox New Member

7. DonRene

DonRene New Member

hotlline oder carracho mein freund, den gm oder besser das letzte build 5g64 gibt es da seit letzter woche ;-)

8. oxmox

oxmox New Member

oder so. ja...

Diese Seite empfehlen